TT in Tapatalk

  • Hallo,


    gibt es Überlegungen TT in Tapatalk verfügbar zu machen? Ich würde TT der gerne via Tapatalk nutzen. Weiß jemand was technisch notwendig ist um TT in Tapatalk einzubinden?


    Vielen Dank und Grüße
    Nico

  • Hallo,


    es gibt hier zu Tapatalk schon einige Threads/Postings. Das Grundübel an der Sache steht nach wie vor:


    ...
    Tapatalk haben wir ja auch schon in anderen Threads besprochen, aber gerne hier auch nochmal etwas dazu: ... Ich hätte ordentliches Bauchgrimmen, dadurch Zugriff auf unsere Datenbanken und Userlogin an eine Firma aus Hongkong freizugeben, um es mal vorsichtig auszudrücken. In der Beziehung bin ich mal so richtig old-school und werde es wohl auch immer bleiben.


    Tut mir leid, wenn das jetzt nicht die Antwort ist, die sich so mancher vielleicht erwartet hat. ...


    In Kurzform: Nein.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Eigentlich schade, da Tapatalk einfach sehr komfortabel zu nutzen ist. Ich sehe das unproblematisch, da die Userlogins keine sensiblen Daten sind wie bspw. Bankdaten. An eine Emailadresse und Name kann man heutzutage wesentlich einfacher kommen. Evtl. kann man sich darüber nochmals Gedanken machen [USER="1"]Carsten[/USER] und [USER="2"]Thomas[/USER]


    Besten Dank und Grüße
    Nico

  • Mag sein das man Daten - wo auch immer - leicht bekommt, aber nicht von TT ;)
    Und das wird auch in Zukunft so bleiben.


    VG

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Morgen...:)
    Ich halte auch nichts von "tapatalk". Bin froh, dass das hier keinen Einzug erhält. :top:
    Auch in meinen Foren hat man das immer wieder mal als Vorschlag eingebracht, aber ich wehre mich auch strikt gegen die Einbindung. :)

    Gruß aus dem alten Römerdorf <3


    Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

    Tarif: O2 Free S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!