Neue Homespot-Tarife bei o2 ab 27.08.2019

• Online bestellbar sind die neuen Homespot Tarife allerdings noch nicht. Wir können sie schon buchen. Rabattierungen sind, abgesehen vom 10€ Kombivorteil, nicht möglich.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Es eilt nicht aber das wäre eine Option für mich wenn ich den ersten Vertrag verlängert habe, hättest Du dann wenigstens auch was davon? Weitere VVL bei Vodafrank (sowieso) und Buchung des Homespot Tarifs?

• Online bestellbar sind die neuen Homespot Tarife allerdings noch nicht. Wir können sie schon buchen. Rabattierungen sind, abgesehen vom 10€ Kombivorteil, nicht möglich.

sehr sehr schade dass keine Rabattierungen/Neukundenbonis möglich sind. wird sich das in Zukunft ändern?

so muss ich wohl auf alle Fälle noch zur IFA warten was die Telekom bringt.

• sehr sehr schade dass keine Rabattierungen/Neukundenbonis möglich sind. wird sich das in Zukunft ändern?

Das weiß man nicht, vermutlich nicht mal die verantwortlichen Produktmanager. Wird wohl auch stark darauf ankommen wie gut der Tarif angenommen wird.

Zitat

so muss ich wohl auf alle Fälle noch zur IFA warten was die Telekom bringt.

Da würde ich mal erfahrungsgemäß nichts vernünftiges erwarten.

• Das weiß man nicht, vermutlich nicht mal die verantwortlichen Produktmanager. Wird wohl auch stark darauf ankommen wie gut der Tarif angenommen wird.

Da würde ich mal erfahrungsgemäß nichts vernünftiges erwarten.

bei der Telekom hätte ich LTE 1800 mit optimal ausgerichteter Antenne. Von o2 lediglich ungetestetes LTE 800.

Allerdings benötige ich eine Flatrate und möchte meinen eigenen Router benützen.

Offizielle Flat-Tarfe der Telekom sind alle laut AGB lediglich mit alternativlosen Telekom Routern benutzbar.

Habe schon überlegt Mobilcom XL Tarif mit Auszahlung zu nehmen, dann käme ich auf 67 Euro aber mit unerlaubter Nutzung.

• So, nach einem ersten Test sind die Homespot Tarife nicht auf irgendwelche Adressen beschränkt sondern deutschlandweit nutzbar. :top:

• leider nein, da gibt es nirgendwo eine vollständige Tarifübersicht, Der L Tarif ist witzlos

Das liegt daran das die Seite nicht aktualisiert wurde. Ob das passiert lassen wir uns überraschen.

Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!