Hab heute in einen kleinen EDEKA-Laden das erstemal Cola-Marmelade gesehen :eek:
Preis 1,99 €
Hat die einer von Euch schon mal probiert :confused:
Gruß
Ninja6
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab heute in einen kleinen EDEKA-Laden das erstemal Cola-Marmelade gesehen :eek:
Preis 1,99 €
Hat die einer von Euch schon mal probiert :confused:
Gruß
Ninja6
Cola-Marmelade - noch nie gehört.
Aber nachdem ich auf einem Markt bei uns schon Biergelee und Fichtennadeln-Gelee probiert habe, ist wohl nichts unmöglich ![]()
Biergelee schmeckt echt mal lecker finde ich - den Geschmack von Fichte kann ich mir auch noch vorstellen; aber Marmelade, die nach Cola schmeckt? Bääh - mal im Ernst; nichts gegen kulinarische Experimente, aber manche Sachen sind wirklich S/M für die Geschmacksnerven - und einige stehn da anscheinend echt drauf.
Probieren werde ich sie wohl nicht; außer ich habe wirklich mal meine PMS oder perversen 5 Minuten oder bin schwanger
*SCNR* .
Bei uns ist afaik noch nicht Colamarmelade da, probier ich dan evtl. Ist das kuenstlich oder mit echter Cola Nuss ?
Ich denke mir mal, dass ist vom Prinzip her wie Wassereis; nur ist hier Gelatine oder ähnliches die Grundlage, da man ja eine Marmeladeartige Konsistenz haben möchte - der Rest wäre dann Geschmacksverstärker und Farbstoffe.
Nur, hieße das Ganze dann nicht "Gelee"? In Marmelade sind AFAIR doch immer Fruchtstückchen - wie will man das denn bei der Cola machen; mittels Kokablätter oder was?
Wenn man so drüber nachdenkt - eine Lebensmittelmesse zu besuchen wäre sicherlich mal interessant :p .
Afaik ist Cola eine Nuss, gibt es in Brocken und Pulver zum kaufen
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Afaik ist Cola eine Nuss, gibt es in Brocken und Pulver zum kaufen
Erzeugt pure Cola Nuss nicht ein unheimliches Drehmoment im Schädel?
Ich meine, sowas in der Art schon mal gehört zu haben...
Gruesse
Charlie
@ Anja
imho war in der ersten original Cola Cokain ![]()
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
imho war in der ersten original Cola Cokain
Deshalb ja auch Coca Cola ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!