Pseudoprepaidtarif Callya Digital Allnet +10GB für 21,66 Euro/Monat

  • Es wird übrigens auf 64 Kbit/s gedrosselt.
    Bin seit heute in der Drossel weil ich es Mal ausprobieren wollte und habe Speedtests gemacht und sind immer 0,6 MB.
    Mails abrufen geht Problemlos und surfen und schreiben wie zum Beispiel gerade hier bei Telefon-Treff ist auch gut und schnell möglich:top:.

  • Mittlerweile ist es so das die Sim Karten ohne Startguthaben und ohne aktiven digital verschickt werden,man muss nach Erhalt selbstständig aufladen.
    Damit fällt dann jetzt auch die erste Zwangsaufladung per Bankverbindung aus((falls es die überhaupt Mal gab),und es ist reines Prepaid.
    Nur die 20 Euro Startguthaben gibt es leider nicht mehr,gab es wahrscheinlich nur in der ersten Woche.


  • 0,6 MB/s = 4,8 Mbit/s = 4800 Kbit/s.
    Meintest du also 0,06 Mbit/s statt 0,6 MB?


    Er meint garantiert 0,60 Mbit/s ;)...

    Unterwegs in ganz Hamburg u. a. mit Samsung Galaxy S24 FE + Google Pixel 8a und Telekom Unlimited (5G) :). Außerdem ausgestattet mit Vodafone Callya und O2 Prepaid.


    Topspeed im 5G-Netz der DTAG bisher 2.025 Mbit/s ;).

  • Nutzt hier eigentlich noch jemand den CallYa Digital?
    Scheint ja relativ ruhig zu sein um den Tarif.


    Kein Wunder. Vodafone läßt ja keinen Wechsel aus einem anderen CallYa Tarif zu. Der Weg dorthin über einen anderen Provider und wieder zurück zu Vodafone ist vermutlich für die meisten Bestandskunden zu umständlich. Das bedeutet ja zweimal Portierung. Nur wer eine neue andere Rufnummer akzeptiert kann direkt den Tarif buchen.

  • Kein Wunder. Vodafone läßt ja keinen Wechsel aus einem anderen CallYa Tarif zu. Der Weg dorthin über einen anderen Provider und wieder zurück zu Vodafone ist vermutlich für die meisten Bestandskunden zu umständlich. Das bedeutet ja zweimal Portierung. Nur wer eine neue andere Rufnummer akzeptiert kann direkt den Tarif buchen.


    OK,stimnt,da hast du natürlich Recht.
    Daran hatte ich nicht gedacht.

  • Ich denke auch, dass Vodafone problemlos den aktuellen Allnet Flat mit 4 GB hätte upgraden können, jedoch wäre der Marketingeffekt nicht so ein Impact gewesen.


    Was ich jedoch einfach nicht verstehen kann sind folgende Punkte:


    - Warum wird dieser Tarif nicht wie alle anderen CallYa Tarife angeboten?
    - Wofür dieses SEPA Mandant?
    - Wenn es schon so angeboten wird, warum werden Bestandskunden so behandelt?


    Ich für meinen Teil möchte Vodafone einfach keine Bankverbindung überlassen, selbst wenn man diese manuell deaktivieren lassen kann. Es ist schlicht kein Grund ersichtlich, weshalb sie diese so zwingend brauchen.


    Ich hoffe einfach, dass Vodafone endlich mal auf ihre treuen Bestandskunden hört und nicht auf irgendwelche semi-professionelle Marketingstrategen.


    Jetzt wäre der ideale Zeitpunkt für die Telekom zurück zu schlagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!