Top Serien, schöne (Kino) Filme und TV-Tipps

  • Gestern kam "Faking Hitler" auf VOX. Es werden sicherlich die restlichen 5 Folgen auch noch gezeigt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Star Trek Picard Staffel 3 wurde für Februar 2023 offiziell angekündigt:

    Was haltet ihr davon?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Eigentlich nur bedingt etwas für den Thread, aber eine Überraschung war es.



    Mensch, dem ist die Rente aber nicht bekommen. Ist er gealtert. =O

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Nix Kino, ZDF Reportage „Wenn das Geld nicht reicht“


    30.10.22 | 18:00 - 18:30 | 30 Min. | D 2022

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal




  • Die Schumacher Doku wird heute, 13. November 2022, ab 21:15 Uhr bei RTL ausgestrahlt, direkt im Anschluss an den GP von Brasilien.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • auslandsjournal spezial 15. Februar 2023


    Ukraine - ein Jahr im Krieg

    Am 24. Februar 2022 geschah etwas, was Millionen Europäern bis dahin undenkbar erschienen war: Die russische Armee überfiel die Ukraine und brachte den Angriffskrieg zurück nach Europa.

    Ein Jahr nach dem Beginn des Überfalls blickt das auslandsjournal in einer Ukraine-Spezialausgabe auf das Geschehen. Antje Pieper moderiert und berichtet von vor Ort – aus Kiew, Butscha, Hostomel und aus anderen Orten, die für Wendemarken dieser von Russland so genannten "Spezialoperation" stehen.

    Sie dokumentiert die Zerstörungen und Narben des Krieges. Sie trifft Ukrainer, Politiker und Entscheidungsträger zum Interview. Und erzählt in Reportagen, wie der von Putin begonnene Angriffskrieg das Land verändert, zerstört, aber auch geeint hat.

    https://www.zdf.de/politik/aus…-15-februar-2022-100.html

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!