VVL: MagentaMobil M for Friends

  • Was ist denn jetzt genau dabei herausgekommen? Da ich meinen For Friends auch verlängern werde sind alle Infos dazu immer hilfreich vor allem wegen der 30% etc.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Das hast Du aber nur über die Hotline hinbekommen gell, Tarifwechsel nach unten und Stream On kostenfrei...?!


    Ich hoffe das die 30% Rabatt auch über den Jahreswechsel hinaus noch Bestand haben werden...

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Stream On Social & Chat hatte ich vorher schon kostenfrei, das blieb kostenfrei. Das mit der VVL und 30 % wäre vermutlich auch online gegangen, wenn ich nicht vorher gekündigt hätte.

  • Hö? Bist Du auch im richtigen Thema gelandet? ;)

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Jo, ich hab den Thread mit Telekom_Hilft nochmal hochgeholt, weil wir im Zuge dessen auch die Umstellung meines Festnetz-Anschlusses bearbeitet hatten. Mobilfunk ist schon lange fertig, jetzt ist Festnetz dran :)

  • Hallo Nadine,


    die Umstellung hat geklappt. Vielen Dank nochmal, der VDSL 250 MBit/s Tarif ist geschaltet. Auch der "For Friends" scheint weiterhin aktiv zu sein. Aus heutiger Sicht ist der Tarif allerdings 5 EUR zu teuer im Monat, denn der Preis ist diesen Monat günstiger geworden. Ist es möglich, auch meinen Tarif auf die Variante, die 5 EUR im Monat günstiger ist, umzustellen? Oder geschieht das gar automatisch? For Friends sollte natürlich auch hierbei erhalten bleiben. Vielen Dank für die Rückmeldung!


    Grüße,
    Marc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!