o2 Easy Money: Kunde will 320.000 Euro von Telefónic

  • Wieder mal ein Meisterwerk von Henning G.


    Echt absolut lesenswert - und er trifft sowas von ins Schwarze wenn es um das Geschäftsgebahren von Telefonica geht.


    Tenor - was kümmert mich mein dummes Geschwätz von gestern, Regeln stell ich auf wie ich will und Recht und Gesetzt interessiert mich nur dann, wenn es zu meinem Vorteil gereicht.

    • Wie kann ein Herr Haas so unverfroren das "Kundenerlebnis" / "Nutzererlebnis" als höchstes Unternehmensziel darstellen, wenn er gleichzeitig als CEO von Telefonica O2 Germany GMBH gegen Recht und Gesetzt verstössen lässt ?


    Henning, warum konfrontiert ihr den Herrn Haas nicht mal mit solchen Sachverhalten. Wenn er dazu keine Stellungnahme abgibt - gut - dann findet Telefonica eben bei Teltarif.de nicht mehr statt.
    Das kann man doch ganz offen so der Allgemeinheit kommunizieren. Wenn bei solch grundlegenden Dingen betrogen wird - da ist doch jedes Vertrauen weg ?

  • Ergänzung: Die Option kommt Telefonica jetzt gar nicht "teuer zu stehen" Henning.


    Telefoica hat mindestens das 2-3 fache an Geld gemacht durch dieses unseriöse Geschäftsgebahren namens "Easy Money".


    Die Option hat Telefonica keinen Cent gekostet, wenn die Anrufe aus Fremdnetzten kamen. Und für die Anrufe aus dem O2 Netz hatten die Produktmanager ja mehr als genug Zeit, sich was schlaues einfallen zu lassen.


    Aber wie überall heutzutage .. kurzfritig Gewinn erzielen, abgreifen und dann andere für die Konsequenzen geradestehen lassen.

  • Das Posting ist im falschen Forum. Es geht um Easy Money, also um ein Merkmal der alten Loop-Karten, also Prepaid - und oh Wunder: Im Prepaidbereich gibt es dazu selbstverständlich bereits einen Thread... :-D

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Das Posting ist im falschen Forum. Es geht um Easy Money, also um ein Merkmal der alten Loop-Karten, also Prepaid - und oh Wunder: Im Prepaidbereich gibt es dazu selbstverständlich bereits einen Thread... :-D


    Da nimmt der user [USER="224245"]Lartax1[/USER] keine Rücksicht drauf, denn es muss hier ein reißerisches Thema nach dem anderen eröffnet werden, anstatt die bestehenden Threads zu nutzen

    Geräte: Google Pixel 3 + Google Nexus 5
    SIM-Karten: o2 Free M Plus 2017 u. Vodafone Callya
    Cellmapper

  • Was ich mich schon seit Tagen frage: Was will Lartax (Goyale?) mit derartigen Threads erreichen? Aufmerksamkeit? Wozu?
    Jedenfalls finde ich die von ihm verwendete Typo (Comic Sans, Schriftstärke: superfett, Schriftgrad: riesengroß) genau wie die Themen und den primitiv-brüllenden Schreibstil sehr anstrengend.

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!