Apple iPhone 11 offiziell vorgestellt

  • Größerer Sensor bei gleicher Brennweite bedeutet dickere Geräte. Ernsthaft?


    Ja, warum auch nicht. Das iPhone X / XS war gerade einmal 7,7mm und die 11er sind immer noch ~8mm dünn.
    Bei 9 oder gar 10mm könnte dann auch etwas mehr Akku verbaut werden und der Kamerabuckel würde plan im Gerät verschwinden.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:


  • HIER gibt es eine Tabelle, in der alle SAR-Werte aller iPhones erfasst sind.
    Die neuen Modelle sind aber noch nicht aufgeführt.
    Hab jetzt einige Weile recherchiert, aber auch an anderen Stellen noch keine Werte gefunden.


    Ohh man, das ist ja wie ne Zeitreise, die Website sieht immer noch nach 1997 aus, die ganzen leuchtenden Werbebanner, Musikbanner..... ich schwelge in Erinnerungen


    Und ja danke für den Link

    Vertrauensliste IV: 1

  • Bidirektionales Laden - iPhone 11 Pro soll Technik besitzen
    (vielleicht auch das iPhone 11 - ohne Pro)
    Aber Apple scheint diese derzeit softwaretechnisch noch zurück zu halten.
    Das meinen jedenfalls einige Analysten / Gerüchte.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Würde mich sehr wundern wenn da noch was kommt, das hätte man gleich gemacht. Für das Xr gab es ja von Apple auch nur das ClearCase, da sind wir jetzt schon bei drei mehr :). Wenn man mehr Auswahl möchte soll man halt zum Pro greifen, es sind da immer wieder kleine Dinge die einen zum Upgrade bringen sollen.

  • Natürlich gibt es noch viele neue Cases für das neue 11er - zwar nicht unbedingt von Apple - aber allein schon bei Amazone findet man aktuell 2.000 Angebote.
    (*Sicherlich sind da auch Dubletten dabei - ich hab jetzt nicht alle durchgeschaut. :D)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!