iPhone 11 / iPhone 11 Pro / iPhone 11 Pro MAX - Bestellthread & Kaufthread

  • Ich habe mir den Kauf auch nochmal gut überlegt und heute zwischen 14:32 und 14:39 Uhr ein iPhone 11 Pro Max mit 512 GB Speicher in Farbe „Gold“ vorbestellt und das ging mit Apple Pay (DKB-VISA) am iPhone XS völlig problemlos.
    Davor habe ich die Shopseite am PC besucht und da gab es auch keinerlei Störung oder langsamen Bildaufbau.


    Die KK ist auch noch nicht belastet, das wird wie letztes Jahr beim iPhone XS erst am Abholtag passieren.
    Wertstellung sogar erst am darauffolgenden Montag. :-)


    Anmerkung zur Farbwahl: eigentlich ist Space-Grey mein Favorit, aber da schon mein XS ganz „goldig“ aussieht, Space-Grey nicht sofort lieferbar ist und diesmal „Gold“ mehr nach Gold aussehen soll, habe ich das bestellt. Steckt eh meist in der fitBAG-Ledertasche. :-)


    Modell Pro Max wegen Nutzung als eBook-Reader (Kindle-App), auch für Apple TV+ und Mediatheken.
    Größerer Akku und evtl. besserer Empfang durch bessere Antennenpositionen sind weitere Gründe.
    Mein XS werde ich wohl behalten und als WLAN-Hotspot nutzen. Denn die beiden BlackBerrys machen nicht mehr allzu lange, da brauche ich eh guten Hotspot-Ersatz mit modernerem LTE-Modem.

    Ciao
    IT-Hase

  • Mit was für KK bezahlt Ihr den , das die abgelehnt werden ?
    Bei mir immer eigentlich ohne Probleme.
    Versand wird vorbereitet , Iphone 11 Pro 256 GB


    Habe direkt um 14 Uhr ein 11 Pro 256gb Space Grey bestellt . Bezahlt habe ich per Amex Kreditkarte,ging wie immer problemlos :)

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Ich habe das iPhone 11 weiß 64 GB und ein schwarzes Silikoncase dazu bestellt, dieses mal konnte man es auch Problemlos in eine Sendung legen lassen das hat die letzten male nicht geklappt und das Case kam dann nen Tag früher...


    Aber man ist das jetzt mit Apple Pay einfach dehnen mein Geld zu geben in der Store App :D.

  • Passen eigentlich die Folien vom XS auf das 11 pro ?

    Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular



    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

  • Anscheinend bestellt kaum jemand das normale 11er.


    Doch! Ich! :-))


    Habe aber tatsächlich überlegt 300,- Euro auf das 11er 128GB draufzulegen und das 11Pro in grün zu nehmen, und überlege immernoch. Wenn man es aber ernst meint mit dem 11Pro dann sollte man die 256er Variante nehmen - und da sinds dann ca. 500,- Aufpreis auf das 11 !


    Und 1300,- Tacken für ein iPhone wo mir eigentlich ein SE reichen würde, sind mir dann doch n bissl dolle!


    Jetzt gucke ich mir erstmal das 11 an, und dann entscheide ich evtl. neu - oder auch nicht.


    Das 11er ist mir eigentlich zu schwer, aber mittlerweile sind XS und 11Pro das ja nochmal schwerer geworden ist, fast am 11er dran was das Gewicht angeht. XS 177 gr. / 11 Pro 188 gr. / 11 194gr.

  • Passen eigentlich die Folien vom XS auf das 11 pro ?


    Ja, sollten perfekt passen. Die Unterschiede liegen unterhalb eines Millimeters - also im Mikrometerbereich.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Wie ist das eigentlich bei Apple? Wenn mir das 11 jetzt nicht gefällt oder ich habe heute Nacht einen Traum und es muss das 11 Pro sein - kann ich das 11 dann einfach zurücksenden?


    Auch wenn ich die Packung schon geöffnet oder das 11er schon befummelt oder gar eingerichtet habe?


    Bin nicht so der Profizurücksender!

  • Apple schreibt dazu folgendes:
    “Für alle Produktrückgaben gelten die Rückgabe und Erstattungsbedingungen von Apple. Serienmäßige Hardware kann innerhalb von 14 Kalendertagen nach Zustellung zurückgegebenwerden. Software kann ebenfalls innerhalb des genannten Zeitraums zurückgegeben werden, vorausgesetzt, das Produkt wurde noch nicht geöffnet.„


    Wer sind am letzten Satz stört, der kann sich mit folgendem Artikel weiterhelfen:
    Apple abgemahnt: Verbraucherzentrale erzwingt Rückgabe ohne Originalverpackung

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!