iPhone 11 / iPhone 11 Pro / iPhone 11 Pro MAX - Bestellthread & Kaufthread

  • Ich hatte mal ein iPad da und es eingerichet zwei Tage genutzt und dann ging es doch zurück, da gab es keine Probleme inkl. Hülle und Pencil.

  • Also ich habe soeben 2 IPhone 11 Pro Max 512 GB und meine Frau auch noch 2 IPhone 11 Pro Max 512 GB bestellt alles ohne Probleme wegen der paar Euro macht Ihr hier so ein Theater, lächerlich

  • Also ich habe soeben 2 IPhone 11 Pro Max 512 GB und meine Frau auch noch 2 IPhone 11 Pro Max 512 GB bestellt alles ohne Probleme wegen der paar Euro macht Ihr hier so ein Theater, lächerlich


    Ja nee iss klar! :-))


    Was macht Ihr jeweils mit Zweien von den dicken Schinken? Ein iPhone als Gewichtsausgleich für die andere Seite?

  • Ggf. Private und Freiberufliche Trennung, zwei iPhones sind jetzt nichts ungewöhnliches. Ich habe damals auch zwei 4s gehabt, dann ein 5s und 5c bestellt und behalte auch mein iPhone 8 jetzt. Wenn man das Geld für zwei Große hat oder es damit verdient ist doch super.

  • Ja nee iss klar! :-))


    Was macht Ihr jeweils mit Zweien von den dicken Schinken? Ein iPhone als Gewichtsausgleich für die andere Seite?


    Ich frage mich eher, ob sie einen oder auch gleich eine Goldeselfarm zu hause haben. :D

    Ich helfe gerne und wünsche allen eine schöne Zeit hier.

    TT ist leider nicht mehr das, was es einmal war. Also schlagen wir uns bitte nicht die Köpfe ein. :)

  • Mich haben 2 Telefone (X + XS) sowas von genervt. Da nahm ich wahr, dass das CS ja Dualsim hat. Seitdem sind die Taschen leerer und mein Sohn erfreut sich eines X.


  • Ich frage mich eher, ob sie einen oder auch gleich eine Goldeselfarm zu hause haben. :D


    Wenn man zwei iPhones hat, hat man eine Goldeselfarm???
    Wenn man zwei Ferraris zu Hause hat, hat man dann was? LOL


    Natürlich ist das iPhone kein billiges Gerät aber für einen Selbständigen, der einigermaßen gut verdient, ist ein iPhone Arbeitstool und kein Luxusgut.


    Hatte früher auch zwei Geräte, allerdings hatte ich eines immer als Reserve, da das iPhone die ersten Monate nur schwer lieferbar war. Ich konnte es mir nicht "leisten", dass ein Gerät ausfällt, so bestellte ich immer zwei, eines auf "Vorrat". Inzwischen mache ich das nicht mehr, bisher hat mich noch kein iPhone in Stich gelassen.
    Mit der DualSIM Funktion ist die Funktionalität noch deutlich besser geworden, da ich jetzt in den USA nicht mehr die SIM Karte wechseln muss (habe auch eine US Telefonnummer).


    Hat jemand hier eine Ahnung, ob T-Mobile Geräte schon am 20.09. ausgeliefert werden?

  • Werde meine Frage mit T-Mobile selbst beantworten: Offenbar sind genügend Geräte da, meine Lieferung (Status) ist für "zwischen 18.09. und 21.09." avisiert. Bei den aktuellen Lieferzeiten für iPhone 11 und 11 Pro Modellen zeigt T-Mobile den 20.09. bei ALLEN Modelle an (die werden alle sorgfältig einzeln, je nach Modell, Farbe und Kapazität, aufgeführt).
    Ich denke also mal, dass T-Mobile am 20.09. ausliefert.


    Update (ein paar Minuten später): Das mit einer Vertragsverlängerung bei T-Mobile bestellte iPhone 11 Pro (256GB) spacegrau befindet sich bereits in der Auslieferung (Status). :eek:

  • Diese Telekom scheint echt einige Geräte bekommen zu haben. Mein iPhone 11 Pro Max 256 GB silber ist auch schon in der Auslieferung. So früh wie nie bei mir.

    Apple iPhone 12 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil M

    Samsung S21 schwarz mit Business Mobil M DTAG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!