iPhone 11 / iPhone 11 Pro / iPhone 11 Pro MAX - Bestellthread & Kaufthread

  • Super, das ging ja schnell. Ich glaube, selbst Apple liefert erst ab dem 20. aus.
    Wie ist denn der erste Eindruck?


    Ich glaube nicht, dass die Telekom vor dem 20.09. wirklich ausliefern lässt aber ich lasse mich gerne überraschen.

  • [USER="138659"]997TT[/USER] Du hast doch von 4 neuen iPhones geschrieben. 2 für dich und noch mal 2 für deine Frau. Alle mit 512GB. Das sind also dann 4x 1.549€. Macht 6.196€. Davon könnte man sich auch schon einen Gebrauchtwagen kaufen. Natürlich nichts im Vergleich zu 2 neuen Feraris. :D

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Wenn man sich die ersten reviews anschaut, dann kommt da doch so ein „habenwollen“-Gefühl aber nein, ich steig erst beim ReDesign um


    Was genau soll den an der mittlerweile mehr oder weniger neuen X-Reihe redesignt werden? Noch ein Display auf die Rückseite? 5 Hauptkameras? Ein Atomreaktor als Energiequelle? :D

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich glaube nicht, dass die Telekom vor dem 20.09. wirklich ausliefern lässt aber ich lasse mich gerne überraschen.


    Nein, manchmal rutscht eines durch, aber die gehen halt ab heute zum Versandunternehmen mit Auslieferung auf den 20.


    meins wird noch vorbereitet von Apple.

  • Hat jemand Schon direkt vom Apple Store eine Versandbestätigung bekommen?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Hat jemand Schon direkt vom Apple Store eine Versandbestätigung bekommen?


    Diese kommt in der Regel erst einen Tag zuvor, kann auch heute noch passieren aber ausgeliefert wird immer am Freitag.


    Ehrlich gesagt finde ich das ein wenig doof, die Paketdienst sollten so schnell wie möglich ausliefern.


    Warum? Weil sonst jedes Mal das Gleiche passiert, wenn TAUSENDE Pakete, die gleich aussehen, am Freitag ausgeliefert werden: Der Paketbote kommentiert das dann immer mit "viel Spaß mit dem neuen iPhone" oder "hier ist ihr neues Luxustelefon" und das nervt jedes Mal ungemein, vor allem weil die das vor meinen Angestellten und Kunden machen (ich lasse immer ins Geschäft liefern).


    Außerdem erhöht das auch die Diebstahlgefahr, da jeder weiss, dass am Freitag den 20.09. die iPhones verschickt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!