• Zum Übertragen auf ein neues iPhone gibts seit iOS 13 ein neues Feature im Einrichtungsprozess, welches alle Daten direkt vom alten Gerät überträgt, per direkter WLAN Verbindung zwischen den Geräten.

  • Zum Übertragen auf ein neues iPhone gibts seit iOS 13 ein neues Feature im Einrichtungsprozess, welches alle Daten direkt vom alten Gerät überträgt, per direkter WLAN Verbindung zwischen den Geräten.


    Das habe ich jetzt beim Wechsel von meinem 7er aufs 11er auch festgestellt und muss sagen - echt ne geile Sache das ist!

  • Ok, wobei es bei einer großen Fotosammlung doch schon mal ein paar Stunden dauern könnte, diese per WLAN auf ein neues iPhone zu übertragen.
    Kann man vielleicht stattdessen nur die Favoriten übertragen? Auch stelle ich mir gerade die Frage, in wie fern es überhaupt Sinnvoll ist, alle Medien vom ehemaligen iPhone aufs neue zu übertragen. Denn dann hat man sich extra vielleicht eins mit viel Speicher besorgt, nur um dann sofort wieder kaum Platz darauf zu haben?!.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Naja, finde sie Funktion schon gut, wollte mich nur erkundigen, ob man sich möglicherweise auch nur in Teilen nutzen kann?
    Also alle Einstellungen, Kontake, Nachrichten, Apps und die schönsten Fotos übertragen, aber nicht alle die gesamten Datenbanken von A nach B.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Naja, finde sie Funktion schon gut, wollte mich nur erkundigen, ob man sich möglicherweise auch nur in Teilen nutzen kann?
    Also alle Einstellungen, Kontake, Nachrichten, Apps und die schönsten Fotos übertragen, aber nicht alle die gesamten Datenbanken von A nach B.


    Nein. Aber es geht wahnsinnig schnell!
    Rund 60 GB Daten + komplette Konfiguration inkl. aller App-Daten in 37 Minuten vom Xs zum 11 Pro Max.

    Ciao
    IT-Hase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!