• [USER="202882"]klausN80X[/USER]


    Bedienungshilfen / Allgemein ist bei mir unter iOS 13 mit Symbole (bebildert)


    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/up.picr.de\/36815983mc.png"}[/IMG2]


    Oder meinst du den Menüpunkt Allgemein über den Menüpunkt Bedienungshilfen ?


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ja, ich meine letzteres.
    Wenn die Einstellungen sonst so schön mit Symbolen ausgeschmückt sind, kommt der Hauptbereich einem sehr kahl vor.


    Und noch eine negative Sache ist mir aufgefallen.
    Da ich regelmäßig meine Aufnahmen per Kabel auf meinem Windows 10 Powerbook sichere (was bisher immer wunderbar funktioniert hat) nervt es mich nun, dass wenn Gif-Videos dabei sind, das iPhone ständig den Kopiervorgang unterbricht. Damit lässt sich zwar auch leben, aber ich hoffe schon sehr, das dieser Bug mit iOS 13.1 wieder behoben wird.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Kann mir jemand sagen, wo ich inzwischen die "Updates" der Apps finde? Vorher war das ja im App Store der Button ganz unten rechts, aber nun finde ich die Updates nicht mehr.


    Die "Häufig besucht" Anzeige in Safari finde ich auch jetzt fürchterlich groß... kann man das manuell irgendwie anpassen?

  • Im Appstore oben rechts auf dein Benutzersymbol klicken, dann runterscrollen.
    Wieder einmal ne völlig sinnlose Verschlimmbesserung. So hat man jetzt mehr Möglichkeiten, direkt, ohne Umwege auf irgendwelche kostenpflichtige Apps usw. zuzugreifen.

    Gruß


    Martin

  • leider viel schiefgelaufen:


    - Anruflisten im Auto(Passat 2018) funktionieren nicht
    - BT Verbindung im Auto klappt erst beim 2. oder dritten Start des Autos
    - Nachrichten werden an der AW4 im Mobilfunkmodus(WatchOS 6) nicht vom Telefon gespiegelt

  • Im Appstore oben rechts auf dein Benutzersymbol klicken, dann runterscrollen.
    Wieder einmal ne völlig sinnlose Verschlimmbesserung. So hat man jetzt mehr Möglichkeiten, direkt, ohne Umwege auf irgendwelche kostenpflichtige Apps usw. zuzugreifen.


    Ja, wir hoffen das wird mit iOS 14 wieder besser, jetzt wird halt Arcade beworben. Feedback geht raus. Bugs in iOS 13


    Nicht behoben gab es mit 12.x schon
    Alte Geräte verschwinden nicht aus der Bildschirmzeit - sind aus iCloud komplett gelöscht
    FY.Activity.german Pop - nicht übersetzt in der Apple Music App


    Neu
    Syncprobleme von Bildern und Nachrichten zwischen zwei iOS 13 iPhones und einem iOS 12.4.1 iPad
    Ein altes iPad wird jetzt in Home wieder als Steuerungszentrale angezeigt obwohl komplett aus iCloud gelöscht
    Es hakelt, Musik ruckelt
    Geburtstage werden auf iOS 13 drei oder viermal anzeigt - zwei Einträge immer ohne Link zum Kontakt...


    Anders
    Der Homepod sagt jetzt wieder sie haben keine neuen Nachrichten, statt Sie haben keine neue Mitteilungen


    Behoben
    HashtagImages wird nicht mehr unter Mobile Daten falsch angezeigt


    Hoffen wir mal am Dienstag wird vieles besser und bis Jahresende stehen jetzt nur Fehlerbehebungen an bis 13.3 und ab 13.4 kommt Anfang des Jahres 2020 noch ein kleines Funktionsupdate.

  • Die Problem tauchen bei mir alle nicht auf!


    Jedoch ist lfd. das GPS Zeichen zu sehen, ohne das ich deuten könnte weshalb.

  • Ich habe auch schon in diversen Apps verstärkt Ruckeln wahrgenommen. Keine Ahnung, was da über Monate getestet und dann veröffentlicht wurde. Das ganze ist äußerst peinlich für Apple. Ortsangaben in den Fotos funktionieren jetzt wieder.

    Gruß


    Martin

  • Unsinn. Nach einem Update werden die Fotos alle neu gescannt. Das geschieht nur im gesperrten Zustand und am Ladekabel. Steht auch am Ende der Galerie, wenn man sie weiter hochschiebt. Dauert je nach Größe der Fotosammlung ein paar Tage.



    denke ich nicht. Auch bei neuen kommt es nicht. Und andere haben dies scheinbar auch.


    Wenn ich zb einen link unter der App „my dealz“ öffne, lande ich immer in Safari. Wo stellt man denn ein, dass es direkt in die Apps geht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!