Magenta Eins Beta 20€: VDSL 50 inkl. LTE Allnetflat inkl. echter Datenflat

  • Nutze es seit November und bisher keinerlei Störungen oder Probleme,weder im Mobilfunk noch im DSL.
    kein Vergleich zu Vodafone oder o2,da war andauernd irgendwas.

  • Bei mir läuft es auch absolut problemlos, wobei ich DSL nur sporadisch nutze, ich habe noch einen 100mbit Anschluss der primär genutzt wird. Von Beta merke ich jedenfalls nix :) Hoffe, sie verlängern die Testphase gerne noch um ein, zwei Jahre :D

  • Für 40€ mit 100 Mbit/s und ich wäre auch dabei.:top:

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Hat jemand schon Informationen, wann die eingehende Rufnummernportierung möglich ist? Würde die Simkarte gerne auch für eingehende Anrufe nutzen ;)

  • Hat jemand schon Informationen, wann die eingehende Rufnummernportierung möglich ist? Würde die Simkarte gerne auch für eingehende Anrufe nutzen ;)


    Ich denke nicht dass die Telekom überhaupt irgendwann einmal nachträgliche Rufnummernmitnahmen ermöglichen wird. Eine Rufumleitung auf die neue Telekom Rufnummer kommt nicht in Frage?

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich denke nicht dass die Telekom überhaupt irgendwann einmal nachträgliche Rufnummernmitnahmen ermöglichen wird. Eine Rufumleitung auf die neue Telekom Rufnummer kommt nicht in Frage?



    Spekulation oder Wissen?


    "Wann kann ich meine Rufnummer zur Telekom mitnehmen?


    Die Rufnummernmitnahme von einem anderen Anbieter (Mobilfunk als auch Festnetz) ist bei MagentaEINS Beta im Moment noch nicht möglich. Wir arbeiten aber daran, dir diesen Service bald anbieten zu können."


    Denke nicht, dass die Telekom hier wortbrüchig wird.


    Frage ist nur, wann ist "bald"?


    Für meine Wortdefinition ist die Aussage "bald" mit Bezug Vertragsbeginn 13.11.3019 zeitlich deutlich überschritten...


    Also liebe Telekom, Gas geben.


    PS: Rufumleitung auf die neue Nummer kommt aufgrund des Anrufervolumens bzw. Kosten leider nicht in Frage, zumal ja diese nicht abschaltbaren, für den Anrufer kostenpflichtigen Anrufinfo-SMS das schon ausschließen.

  • Spekulation oder Wissen?


    "Wann kann ich meine Rufnummer zur Telekom mitnehmen?


    Die Rufnummernmitnahme von einem anderen Anbieter (Mobilfunk als auch Festnetz) ist bei MagentaEINS Beta im Moment noch nicht möglich. Wir arbeiten aber daran, dir diesen Service bald anbieten zu können."


    Es ist die aktuelle Faktenlage, dass man bei der Telekom Rufnummern nur zur Vertragsbeginn importieren kann und nicht mehr anschließend. Das hat auch überhaupt nichts mit MagentaEINS Beta zu tun sondern betrifft alle Tarife. Insofern erschließt es sich für mich nicht, weshalb die Telekom künftig für dieses seltene Nischenprodukt einen Service anbieten sollte, den es für alle anderen normalzahlenden Kunden auch nicht gibt.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!