Magenta Eins Beta 20€: VDSL 50 inkl. LTE Allnetflat inkl. echter Datenflat

  • Ich bin mal gespannt, was passiert, wenn man bei einem Fremdanbieter einen DSL-Anschluss mit Rufnummernportierung von Zuhause Telefonie beauftragt. Zumindest dann sollte die Option gekündigt werden.

    Ich kann auch nochmal bestätigen, dass eine Rufnummernportierung zur Kündigung der „Zuhause-Telefonie“ führt. Kündigung zum 27.09 ist eingetragen, nachdem wohl gestern die Portierungsanfrage bei der Telekom angekommen ist.

    Da es für den (neuen) DSL Anschluss einen Techniker Termin gibt, bin ich mal gespannt, ob dann bis zum 30.09 tatsächlich das Telekom Beta DSL parallel weiterläuft. Eingehende Telefonadernpaare haben wir 4 (oder sogar 8?, Doppelhaus mit -theoretisch- 2*2Wohnungen) samt Verteiler von kurz nach dem Krieg… :)

  • Ich werde die Abschaltung gar nicht mitbekommen, da ich parallel VDSL am Mittwoch von der Telekom bekomme und dies dann in den Unlimited wandeln lassen werde.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Ich werde die Abschaltung gar nicht mitbekommen, da ich parallel VDSL am Mittwoch von der Telekom bekomme und dies dann in den Unlimited wandeln lassen werde.

    Ich werde es auf alle Fälle mitbekommen,da ich danach meinen o2 Vertrag als Hotspot nutze.

  • Bei dir macht dann o2 DSL sinn, falls du daran interessiert bist, gibt bestimmt gute Kombi Angebote.

    Frag doch mal Vodafrank.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Den DSL Anschluss hatte ich bei der Beta eigentlich nicht benutzt. Nun habe ich mal wieder die FritzBox angeschlossen und bekomme eine DSL Synchronisierung, aber keine Verbindung: fehlergrund 2 (dhcpv4 no answer on discover)


    Komisch, aber nicht schlimm ^^

  • Internet wurde heute um 10.30 Uhr abgestellt.


    Etwas früh,da wir ja noch bis einschließlich heute bezahlt haben.


    Läuft jetzt über o2 Sim Karte und läuft perfekt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!