10 GB plus Telefon und SMS Flat für 9,99 Euro im o2 Netz

  • Portierung von Congstar zur Handyvertrag.de SIM hat super geklappt :)heute Morgen bin ich nun direkt darüber erreichbar.
    mal schauen wie o2 jetzt so tatsächlich im längeren Alltag hier funktioniert, direkt Super Empfang dank Wifi Calling zu haben ist aber auch schon mal Gold wert:top:

  • Ich werde wohl auch meine Nummer nachträglich in den abgeschlossenen Vertrag portieren, weil VoLTE bzw WifiCalling möchte ich nicht mehr missen :) Wenn das Netz mal nichts bringt ,habe ich dann noch eine Vodafone Callya als Zweitkarte im iPhone

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Ich werde wohl auch meine Nummer nachträglich in den abgeschlossenen Vertrag portieren, weil VoLTE bzw WifiCalling möchte ich nicht mehr missen :) Wenn das Netz mal nichts bringt ,habe ich dann noch eine Vodafone Callya als Zweitkarte im iPhone


    Moin,


    was machst Du dann mit Deinem Congstar Vertrag?
    Meinst Du der Umstieg auf O2 ist so sinnvoll? VOLTE Und Wifi Calling wird sicher bald kommen.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Naja da dieser Vertrag ja auch monatlich kündbar ist ,komme ich da ja schnell raus .. Wenn Congstar nicht einmal fähig ist eine eSim anzubieten ,bezweifle ich das die bald VoLTE bzw WifiCalling freigeben ,selbst die Telekom direkt bietet dies ja nicht für ihre Prepaid Kunden an .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • [USER="141220"]Hsv-Tobi[/USER]
    Du hast keinen 24 Monate Vertrag, dass wusste ich nicht.
    Wenn Klarmobil im ersten Quartal 2020 VoLTE und Wifi Calling bekommt, wird die Telekom Ihre Marken wohl nicht ohne lassen.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Wusste gar nicht das Congstar kein voLTE anbietet.


    Im Telekom Netz hat bisher nur die Telekom selbst in den Vertragstarifen sowie angeblich in den MD Green Tarifen VoLTE freigegeben. Yiruma: Ich schließe ungern 24 Monate Verträge ab;)

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Daher wären die MD Green Tarife eine gute Alternative.
    Aufgrund Mobilcom-Debitel aber niemals eine Option für mich.


    Hsv-Tobi


    Ich schon, da ich bei Vodafone immer unfassbar gute Konditionen bekomme.
    Wie zurzeit den Red M mit 24GB Daten zu 14,99€ im Monat.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Daher wären die MD Green Tarife eine gute Alternative.
    Aufgrund Mobilcom-Debitel aber niemals eine Option für mich.


    Hsv-Tobi


    Ich schon, da ich bei Vodafone immer unfassbar gute Konditionen bekomme.
    Wie zurzeit den Red M mit 24GB Daten zu 14,99€ im Monat.


    Das ist wirklich ein guter Preis ,würde auch gerne bei Vodafone Mobilfunk Kunde sein ,aber VF bietet an meinem Arbeitsplatz nur Edge . TEF und Telekom hingegen bieten Lte ..

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!