Stromanbieter mit Tablet gesucht

  • Hey Leute,


    der Dschungel an Tarifen ist groß.
    Waren seither lokal, da dieser Anbieter für uns sehr passend war, dazu auch sehr günstig. Nun aber auch erhöht.


    Gibt es einen Anbieter mit zb Tablet Angebot der zu empfehlen ist? Also eure direkten Erfahrungen? Wir haben so rund 1400-1500 kw/h im Jahr.


    oder lohnt sich das überhaupt nicht so recht?

  • Meiner Erfahrung nach ist bei Stromtarifen mit Geschenken der Grundpreis immer relativ hoch, der Verbrauchspreis pro kwh ca. 3ct teurer als der günstigste Anbieter in der Region und die Vertragslaufzeit von zwei Jahren indiskutabel.
    Meiner Meinung hört sich das super an, lohnt sich aber bei weitem nicht.

  • Sehe ich auch so - wenn du dir das Tablet separat kaufst und stattdessen einen Tarif ohne Geschenk nimmst - kommst du über 2 Jahre in der Regel günstiger oder gleich gut weg.
    Weiterhin wird die Sache unnötig kompliziert, wenn du ein Tablet über den Stromvertrag bekommst, bspw. wenn das Gerät defekt ist. Stell dir vor, das Gerät geht kaputt und du würdest es zurückgeben o.ä. Dann kommst du aus dem Stromvertrag trotzdem nicht raus.

  • Ist ja alles wie bei den 1€-Handys -den wahren Preis zahlt man an anderer Stelle. So wird es auch bei den Tablets & Strom sein -es wird ein schreiendes Angebot passend gemacht. Dann nimm lieber ein Vertrag mit Boni und betrachte den Boni als kostenlose Zugabe zu deinem künftigen Tablet-Kauf...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!