Ab 17.12.19 bei o2: Unlimitiertes Datenvolumen als Zubuchoption für Postpaid-Verträge

  • Hat es eigentlich irgendjemand in den letzten Monaten mal tatsächlich geschafft, die Option für 19,99 zu buchen? Oder gibt es nur Leute, die gehört haben, dass das angeblich geht, es aber nicht wirklich gebucht haben?

  • Es geht weiterhin. Hatte es ja schon mal hier geschrieben.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Da braucht man kein Glück, sondern Jemanden, der Dir das einbucht. Ganz ohne vorher einem Schornsteinfeger die Hand zu schütteln.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Doch. Es ging, geht und wird auch gehen. Ein wenig Initiative braucht man halt schon, um jemanden anzuschreiben, der die Befugnisse hat, es zu buchen.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Doch. Es ging, geht und wird auch gehen. Ein wenig Initiative braucht man halt schon, um jemanden anzuschreiben, der die Befugnisse hat, es zu buchen.

    ich habe etliche male direkt den support von o2 sowohl per chat als auch telefonisch kontaktiert, es gibt diese option für 19,99 eur nicht. die schien es wohl gegeben zu haben. ansonsten teilt mir gerne per PN mit, wer das buchen kann für mich. danke

  • Konkrete Antworten gibt es dazu offensichtlich nicht, also wird es das auch nicht geben.

    Genau das ist auch mein Eindruck. Je konkreter man nachfragt, wie es heute noch geht, je mehr kommt Geschwurbel als Antwort zurück.

  • Mein Gott. Dann überlegt doch einfach mal, wer hier gute Tarife in der Vergangenheit machen konnte.


    Und dass man für so etwas nicht bei io2 selbst anruft, sollte klar sein?

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!