USA Tarifempfehlung 10GB

  • Hallo zusammen,


    ich gehe demnächst für 1 Jahr in die USA (New York City). Leider finde ich keinen bezahlbaren Tarif.
    Insbesondere die großen Anbieter (AT&T, Verizon und T-Mobile) scheinen extrem teuer.


    Ich brauche ca. 10GB pro Monat (inkl. Telefonie) und bin nicht auch pre- oder postpaid festgelegt.
    Hat jemand einen Tipp?


    Danke!

  • Wenn du einen Vodafone Red Tarif hast könntest du die Easy Travel Flat dazu buchen. Wobei du da vorher anfragen solltest ob die irgendwo eine maximale Aufenthaltsdauer fürs Ausland hat, auf die Schnelle hab ich keinen Passus dazu gefunden.
    Extra einen Red abschließen wird nicht lohnen wenn du nach deiner Rückkehr keine sinnvolle Verwendung dafür hast.
    Nachteil: Du hast dann keine lokale Rufnummer, wenn dich Kollegen/ Kommilitonen/ Freunde vor Ort anrufen wollen ist das für die ein Auslandsgespräch.
    Whatsapp Call geht natürlich auch, ist in den USA aber deutlich weniger verbreitet.

  • So ein Red-Tarif mit 8GB kostet doch inkl. easy Travel schon 45€. Easy travel ist aktuell nur bis 31. Januar buchbar. danach kostet es wohl 20€/ Woche.


    Eine Prepaid von Ultramobile würde bei 12Mon. Vorkasse 40USD+ Steuern&Gebühren/Monat und hat unlimitierte Daten (drossel nach 36GB) und Telefonie (auch ins Ausland/ Deutschland). Bei drei Monate Vorkasse kostet es 46USD/Monat.


    Ein Tarif mit 6GB gibt es ab 25USD



    Ultramobile nutzt das Netz von T-Mobile und erlaubt die Hotspot Nutzung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!