Original o2 Free Unlimited Basic / Smart / Max Tarife

  • Korrekt. Ich habe darüber hinaus auch noch viele weitere schöne Angebote, die du ebenfalls nicht online finden wirst. ;)

    Dann schick mir mal ne PM. Gesucht wird Unlimited (max) mit vielen Multicards, min +2 weitere Karten ;)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Dann schick mir mal ne PM. Gesucht wird Unlimited (max) mit vielen Multicards, min +2 weitere Karten ;)

    Timba69 Du bist doch ein sehr erfahrener TTler und solltest eigentlich wissen, dass man vodafrank am Besten telefonisch erreicht.

    Dabei ist natürlich Geduld gefragt, am größten sollen die Chancen samstags sein, schrieb er vor einiger Zeit.

    Auf seiner HP liest man

    "AUFGRUND EINER AKTUELL STARK ANGESTIEGENEN ANFRAGESITUATION KÖNNEN ANFRAGEN LEIDER NICHT ZEITNAH BEARBEITET WERDEN."

  • Dann schick mir mal ne PM. Gesucht wird Unlimited (max) mit vielen Multicards, min +2 weitere Karten ;)

    Da gibts den unlimited Max Connect für 49,99€ im Monat.

  • Hi,


    49,99 inkl. oder exkl. Multicard? Gilt da ein Priority Code?


    Danke

    Der Priority Code lässt sich leider nur beim Unlimited Max (ohne Multicard) einlösen, kostet dann 24,99.

    Beim Unlimited Max Connect leider nicht.

    Der kostet dauerhaft 49,99€ monatlich.

    Zum Tarif können bis zu 2 weitere Multicards (mit Voice-/SMS-Flat u. Datennutzung) + 7 Datacards (nur Datennutzung in Weltzone 1) zugebucht werden. Die Buchung erfolgt über VodaFrank +49 9208 4199999 .

  • Beim Unlimited Max Connect leider nicht.

    Der kostet dauerhaft 49,99€ monatlich.

    Hast du den Tarif selbst? Mich würden ein paar Einzelheiten zu diesem Tarif interessieren - welche Tarifgeneration ist dieser Tarif? Interessant wäre zu erfahren ist er als KV-Geber geeignet (5 oder 10 € KV?), wie verhält er sich in Roaming (wie hoch ist der Verbrauch bevor FUP greift), und vor allem hat er den Connect-Bug wo alle 2 Jahren die Datacards getauscht werden müssen?

  • Hast du den Tarif selbst? Mich würden ein paar Einzelheiten zu diesem Tarif interessieren - welche Tarifgeneration ist dieser Tarif? Interessant wäre zu erfahren ist er als KV-Geber geeignet (5 oder 10 € KV?), wie verhält er sich in Roaming (wie hoch ist der Verbrauch bevor FUP greift), und vor allem hat er den Connect-Bug wo alle 2 Jahren die Datacards getauscht werden müssen?

    Nein, ich habe den Tarif nicht selbst. Er ist als Kombigeber geeignet, wie viel Rabatt er gibt kommt auf den zweiten Tarif an. Auch wird er im Roaming nicht gedrosselt und es entstehen keine Mehrkosten. Frank hat mal erzählt, dass er einen Kunden hat, der diesen Tarif im Ausland benutzt und einmal bei 1,5 Terabyte eine ,,Warn‘‘-SMS erhalten hat.

    Er solle binnen der nächsten 14 Tage den Verbrauch reduzieren.

    Über den Connect-Bug kann ich dir leider nichts sagen.

    Die Tarif Generation ich war meines Wissens der ,,o2 Free unlimited‘‘ von 2018/19 mit einem 10€ Rabatt.

  • Hast du den Tarif selbst? Mich würden ein paar Einzelheiten zu diesem Tarif interessieren - welche Tarifgeneration ist dieser Tarif? Interessant wäre zu erfahren ist er als KV-Geber geeignet (5 oder 10 € KV?), wie verhält er sich in Roaming (wie hoch ist der Verbrauch bevor FUP greift), und vor allem hat er den Connect-Bug wo alle 2 Jahren die Datacards getauscht werden müssen?

    Ich habe den Tarif

  • Hallo zusammen,

    Ich habe mal eine frage zu 5g und Alter Base Kunde.

    Ich bin migrierter Base, O2 Kunde mit einem Unlimited max Tarif. Nun habe ich mir das Samsung S21+ geholt und empfange Zuhause und in meinen Büro 5g.

    Da ich als migrierter Base Kunde auf 50 Mbits gedrosselt bin frage ich mich ob diese 50 Mbits trotzdem schneller ist als wenn ich mit 4g 50 Mbits habe? Hat da jemand mehr Ahnung/Erfahrungen als ich?


    Danke schön

    O2 Free M Boost
    O2 Free Unlimited Max

  • Das einzige was schneller sein könnte ist der Ping. Was vielleicht interessant ist, ich bin auch migrierter Base Kunde, und bei mir wird komischerweise gar nicht gedrosselt, wie o2 es vorgibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!