Original o2 Free Unlimited Basic / Smart / Max Tarife

  • Wie sieht das eigentlich mit den Multi Cards aus bei O2. Laut Preisliste sollte ja eine Multi Card 10 Euro kosten monatlich. In Mein O2 steht bei der eSIM Multi Card aber kostenlos. Und bei Rabatt neben den 25€ Exklusivvorteil ebenfalls dass die eSIM MultiCard kostenfrei ist. Was stimmt denn nun ?


    Tarif ist ein O2 Free Unlimited Max Online über o2.de mit 50% Code abgeschlossen im Februar.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Ich denke auch, bin von FTTH runter auf VDSL runter auf O2 LTE / 5G only... für 10€ als Fest Ersatz kann man auch mit sowas leben. Wer stets beste Performance benötigt, zahlt halt mehr. Ob nun effektiv 50, 80, 150, 300 oder mehr Mbit anliegen, merke ich nur beim Download von Spielen auf der Konsole, die laufen eh nachts. Ob die dan in 10minuten, 1 Stunde oder 8h fertig sind, interessiert mich nicht. Ich spiele eh erst 24h später frühestens wieder


    MC kostet immer 10€ im unlimited, egal ob sim oder esim. Der Ersatz der sim ist kostenlos.

  • Weitere Multicards kosten dann 10€/mtl.

    Einrichtung einer Multicard kostet 39,99€ (?) meine ich irgendwo gelesen zu haben.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Einrichtung einer Multicard kostet 39,99€ (?) meine ich irgendwo gelesen zu haben.

    Bei Online-Bestellung werden einmalig 39,99€ Einrichtungsgebühr fällig. Im Shop bzw. an der Hotline kann die Aktivierungsgebühr erlassen werden. Genauso wie auch die Anschlussgebühr des Vertrags.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Bei Online-Bestellung werden einmalig 39,99€ Einrichtungsgebühr fällig. Im Shop bzw. an der Hotline kann die Aktivierungsgebühr erlassen werden. Genauso wie auch die Anschlussgebühr des Vertrags.


    Auch bei Online abgeschlossenen Verträgen?

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Auch bei Online abgeschlossenen Verträgen?

    Wo der Vertrag abgeschlossen wurde ist nicht von Belang. Außerdem tragen auch die in Shops bzw. bei Händlern abgeschlossenen 50% Family & Friends den Zusatz "Online". ;)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Mit anderen Worten das wird ein teurer Spaß mit der nächsten Rechnung. In der Auftragsbestätigung und in Mein O2 stand da nichts von. Was Rechnungen angeht mag ich eigentlich keine Überraschungen.


    Edit: 40€ Anschlussgebühr war klar. Aber 40€ für die zweite Karte !? Puh... wird eine spannende Rechnung ;)

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Danke dir, da kann ich mir nächste Woche eine MC holen :-)


    Zitat von vodafrank:


    Wo der Vertrag abgeschlossen wurde ist nicht von Belang. Außerdem tragen auch die in Shops bzw. bei Händlern abgeschlossenen 50% Family & Friends den Zusatz "Online". ;)

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Bei Online-Bestellung werden einmalig 39,99€ Einrichtungsgebühr fällig. Im Shop bzw. an der Hotline kann die Aktivierungsgebühr erlassen werden. Genauso wie auch die Anschlussgebühr des Vertrags.

    Welche Laufzeit haben den die MCs? 1 Monat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!