Original o2 Free Unlimited Basic / Smart / Max Tarife

  • Ein Free mit 4GB ist mir unbekannt. Die letzte Staffelung vor der Einführung der aktuellen Unlimited-Tarife war 1GB/10GB/30GB, mit Boost das doppelte, und "Unbegrenzt".


    Bei mir gab es doch alle Tarife schon immer mit mehr Datenvolumen als regulär. ;)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Wenn man direkt über Samsung das S20+ vorbestellt, wird mir das S20+ 5G für 5€ in Verbindung mit dem Unlimited Max zu 59,99 €/Monat angeboten.
    Ich finde, das ist ein gutes Angebot für jemanden, der das neue S20+ 5G haben möchte.

  • Wenn man direkt über Samsung das S20+ vorbestellt, wird mir das S20+ 5G für 5€ in Verbindung mit dem Unlimited Max zu 59,99 €/Monat angeboten.
    Ich finde, das ist ein gutes Angebot für jemanden, der das neue S20+ 5G haben möchte.


    Sorry für off-topic:


    Aber dass ein Hersteller sowas anbietet hör ich zum ersten Mal, haben das auch andere Hersteller?:)

  • Das S20+ bekommt man bei Samsung auch mit dem Free L (60 GB, 39,99 €) für eine Zuzahlung von 189 € bzw 229 € (S20+ 5G).
    Rechnet man nun noch 10 € KV ab, dann ist das ein interessantes Angebot. [USER="105685"]vodafrank[/USER] Wire sieht es dem Angebot bei dem Free Unlimited Max zu 59,99 € mit dem KV aus, wenn man schon o2 Kunde ist? Auch 10 € oder zahlt man dann 34,99 €? :confused:

  • Das S20+ bekommt man bei Samsung auch mit dem Free L (60 GB, 39,99 €) für eine Zuzahlung von 189 € bzw 229 € (S20+ 5G).
    Rechnet man nun noch 10 € KV ab, dann ist das ein interessantes Angebot.


    60 GB ist ohne Connect Option sinnlos. Was willst man mit so viel Traffic auf einer SIM? Die Connect Option gibt's aber nur bei den Boost-Tarifen, und dann muss man gleich 120 GB nehmen, was die Sache wieder teurer macht. Mit dem Boost-Tarif mit 40 GB (wäre für mich immer noch mehr als genug) bieten sie das Teil erst gar nicht an

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!