7600 UMTS-Zugriff auf T-Zones

  • Hallo,


    ich versuche mit meinem 7600 im UMTS-Modus auf die T-Zones zuzugreifen, klappt aber irgendwie nicht. Einbuchen in das Netz (D1) und Sprachtelefonie funktioniert. Weiss hier jemand, wo man die korrekten Konfigurationseinstellungen bekommt oder hat jemand den Zugriff schon geschafft und kann mal die Einstellungen posten?


    Vielen Dank im Voraus



    Markus

  • Ich hab die Einstellungen verwendet, die T-Mobile auf seiner Homepage für das 6600 angibt. Mit diesen kommst du in die t-zones und auch sonst ins wap, is aber die klassische ältere t-zones - Darstellung. Das mit den farbigen t-zones Icons hab ich noch nicht hinbekommen, weiß aber auch gar nicht, ob das überhaupt schon realisierbar ist mit dem 7600.


    Grüße south

  • Mit dem Umweg über Netfront müsste auch die Icondarstellung funktionieren, wenn man das Nokia 7600 als ein anderes Handy, für das T-Zones freigegeben ist, ausgiebt.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!