Samsung Galaxy S20 / S20 Plus / und S20 Ultra offiziell vorgestellt

  • Gibts denn inzwischen das sagenumwobene Update das 120 Hertz und die volle Auflösung gehen?

  • Hallo TT Community,


    Ich habe seit kurzem auch das S20 (Standard Version).


    Es läuft richtig super und ich bin sehr zufrieden, habe aber auch Probleme bei manchen Spielen mit der Grafik, vielleicht hat hier jemand zufällig die Lösung parat:


    Bei Need for speed z. B. Hat die Rennstrecke auf einmal komische Farben, die auch noch teilweise flackern. Auffällig ist der Grünstich, der immer wieder wechselt.

    Eine Deinstallation habe ich schon durchgeführt, hat aber nichts gebracht. Ich habe versucht, das Problem zu googlen und habe nur gelesen, dass es diese Probleme mit dem Grünstich wohl auch bei Pokémon Go gibt, wenn man ein S20 hat.


    Weiß hier jemand mehr?


    Ein anderes Beispiel ist auch das Spiel Unkilled, das nun gar nicht mehr spielbar ist, da man nur noch Riesenpixel sieht. Da hat auch nichts geholfen, was ich probiert habe.

    Einmal editiert, zuletzt von hellosunshine () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hellosunshine mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo,



    Ich denke, dass es wird in dem nächsten Software-Update korrigiert. Wenn es schon bei mehreren Spielen präsent ist, dann ist das Problem schon Bescheid bei Samsung.


    LG

  • klausN80X

    Hat den Titel des Themas von „Samsung Galaxy S20, S20 Plus und S20 Ultra offiziell vorgestellt“ zu „Samsung Galaxy S20 / S20 Plus / und S20 Ultra offiziell vorgestellt“ geändert.
  • So die Nachfolger wurden heute von Samsung offiziell vorgestellt.

    Ein guter Zeitpunkt mal wieder eine meiner bekannten Übersichts-Tabellen auf- und zusammenzustellen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!