Samsung Galaxy S20, S20 Plus und S20 Ultra offiziell vorgestellt

  • Hat jemand auch schon die Versandbestätigung via Email erhalten? Bei DHL-Express müsste es ja normal morgen oder übermorgen eintreffen?


    Gruß,
    -T.

  • Das kommt ganz darauf an, auf welches S20 man wartet. Das S20 Ultra kann morgen oder übermorgen eigentlich noch gar nicht mal abgeschickt - geschweige denn zugestellt werden.

  • Gestern gingen die ersten Ultras bereits bei 1&1, Vodsfone und Yourfone raus. Zustellungen mit Hermed und GLS. Das vom Arbeitskollegen befindet sich gerade in Zustellung im Hermes Shop.

  • Mein S20+ wird heute mit DHL-Express zugestellt. Hatte direkt bei Samsung vorbestellt.


    Gruß,
    -T.

  • Und was ist eurer erster Eindruck ? Am besten dazu schreiben ob das normale S20,Plus oder Ultra .

    Von meinem iPhone 11 Pro gesendet.

  • Schwer zu sagen, ich komme vom S10e zum S20 Ultra und da ist der WOW Effekt relativ gering, der Zoom der Kamera ist deutlich besser geworden, bzw. nun vorhanden. Bis 5x ist es super, danach wären es keine Fotos mehr, die ich so als Foto noch nutzen würde, sondern eher um tatsächlich Detektivarbeit zu leisten, dabei muss man auch beachten, dass man dann bei über 5x ein Stativ nutzen sollte, da es sonst alles nur verwackelt. Interessant vor allem finde ich die 8K Videoaufnahme, allerdings habe ich damit noch nicht viel vernünftig spielen können, die Videos würde ich für mehr Details dann auf 4K downsamplen, aber um dies besser beurteilen zu können, benötige ich mal besseres Wetter und Zeit :)


    Ich finde das neue Design insgesamt was erfrischender mit der Kameraanordnung, die meisten mögen diese wohl eher nicht. Ansonsten gibt es auch nicht viel mehr neues für mich; als S9 oder S10 Benutzer sollte man sich das Update also wohl überlegen. Bei mir war es eher der DEXNutzung geschuldet, da ich mit Samsung Dex meinen gesamten Desktop PC bzw. damals Macbook ersetze und das S20 einfach deutlich mehr RAM hat. Gerade wenn ich die 4K Videos bearbeite, merkt man das dann doch.


    Eigentlich wäre ein Fold mein absoluter Traum, aber da habe ich gerade auf Reisen etwas Sorge, wenn man dann auf einem staubigen Vulkan oder in der sandigen Wüste filmt, dass ich da zu shcnell Probleme bekomme.

  • Werden bei Android die Status Bar neben dem Empfang / Akku nicht mehr die weiteren Symbole wie zB. Wecker, Energiesparen etc. pp. angezeigt?
    Kann man das irgendwie aktivieren / deaktivieren?


    Gruß,
    -T.

  • Tut mir leid, leider dieser Thread etwas in Vergessenheit geraten.

    Aber nun, da TT einen neuen Anstrich und vollkommen neues System bekommen hat... willkommen zurück. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!