Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

  • Ich war eben in der Apotheke und wollte mir diesen kleinen Impfpass im Scheckkartenformat zulegen aber den muss man ja bei jeder Impfung neu bezahlen <X

    Da du dich ja eh nicht boostern lassen willst, hält sich der finanzielle Aufwand in engen Grenzen...

  • Habe ich nicht gesagt ;) Richtig lesen!


    Ich lasse mich nicht auffrischen, so lange es keine Einschränkungen für Ungeimpfte gibt. Aber max. nur noch eine. Wenn die meinen, man soll sich alle 3 Monate impfen lassen, dann können die mich mal ....

  • Ich war eben in der Apotheke und wollte mir diesen kleinen Impfpass im Scheckkartenformat zulegen aber den muss man ja bei jeder Impfung neu bezahlen <X

    Ich habe nachgelesen: Das ist einfach nur ein Ausdruck des Zertifikates. Eine Geschäftsidee verschiedener Hipster-Buden 😶.

  • Ich lasse mich nicht auffrischen, so lange es keine Einschränkungen für Ungeimpfte gibt. Aber max. nur noch eine. Wenn die meinen, man soll sich alle 3 Monate impfen lassen, dann können die mich mal ....

    Wer sind denn die in diesem Zusammenhang? Die Viren? ;) Ich finde es auch unverschämt, dass die sich einfach nicht so verhalten, wie wir das wollen - und gefälligst nicht mehr in eine Variante mutieren, die weitere Impfungen notwendig macht.

  • Ich lasse mich nicht auffrischen, so lange es keine Einschränkungen für Ungeimpfte gibt. Aber max. nur noch eine. Wenn die meinen, man soll sich alle 3 Monate impfen lassen, dann können die mich mal ....

    Natürlich Gesunde haben mehr als genug Einschränkungen: Je nach Verordnung keine Hotelbuchung, kein Restaurant, kein Gym, kein Einzelhandel außer Grundbedarf, keine Sauna, kein Kino, kein Theater. ÖPNV nur mit Test,…

    Es ist schade, dass die Geimpften trotz mega wirksamer eigener Impfung so eine Angstpsychose vor natürlich Gesunden entwickeln.


    Und klar giltst Du in Zukunft nur mit Impf-Abo als geimpft. Egal ob das 3 oder 6 Monate Intervall werden.

    Jedenfalls dann, wenn es wie bisher nur Impfstoffe mit wenig Langzeit-Wirkung gibt. Und falls die Regierenden die Impfintervalle nach medizinischen Kriterien verordnen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Truthahn ()

  • "Natürlich Gesunde" (was auch immer das sein mag), können jederzeit Krank werden, merken das eventuell nicht sofort und verbreiten dann die Krankheit....

    Aber das wurde Dir ja schon hundertmal erkklärt...

    Nur weil man aktuell nicht infiziert ist, bedeutet das nicht, daß man ein supertolles Immunsystem hätte, und vor jeder Krankheit sicher wäre, man hat einfach nur Glück gehabt, und plötzlich hat man keines mehr....

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • "Natürlich Gesunde" (was auch immer das sein mag), können jederzeit Krank werden, merken das eventuell nicht sofort und verbreiten dann die Krankheit....

    In der Realität wird die Krankheit durch die Geimpften verbreitet. Denn vor Verbreitung schützt eine ältere Impfung speziell bei Omicron wenig bis nicht.

    Ungeimpfte werden von den ängstlichen Geimpften von vielen Dingen komplett ausgesperrt, und andere Dinge gehen nur mit Test. Eine Verbreitung geht da schlecht.

  • Ungeimpfte werden von den ängstlichen Geimpften von vielen Dingen komplett ausgesperrt, und andere Dinge gehen nur mit Test. Eine Verbreitung geht da schlecht.

    Pippi, bist du es?

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!