Hat sich jemand von Euch schon etwas gegen die Affenpocken spritzen lassen?
Gibt es eine konkrete Empfehlung des RKI? Ich habe diesbezüglich noch nichts vernommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat sich jemand von Euch schon etwas gegen die Affenpocken spritzen lassen?
Gibt es eine konkrete Empfehlung des RKI? Ich habe diesbezüglich noch nichts vernommen.
Gibt es nicht.
Aber jeder, der vor den Affenpocken Angst entwickelt hat, kann sich sicherlich auch ohne Empfehlung vom RKI impfen lassen.
Es haben z.B. auch bei Corona Eltern ihre Kinder ohne Empfehlung durch das RKI impfen lassen. Sind weit gefahren, um einen Arzt zu finden, welcher Kleinkinder impft.
Kann man sich gegen Trolle impfen lassen? Gibt´s da eine Empfehlung?
Gibt es nicht.
Dann kann es auch nicht so schlimm sein.
Es gibt in meinem Umfeld Leute, welche sich jedes Jahr gegen Grippe impfen lassen. Und auch z.B. alle paar Jahre gegen Gürtelrose.
Diese Leute haben sich auch mindestens 3x gegen Corona impfen lassen, und holen sich natürlich vor dem nächsten Herbst nochmal 1-2x Nachschlag.
Es wäre blöd, wenn sie dann ausgerechnet die Affenpocken auf ITS bringen würden.
Es gibt auch Leute die ein komplett ausgefüllten Impfbuch vorweisen können und dann vom Auto überfahren werden 
Wer vor vielen Jahren noch gegen Pocken geimpft wurde, soll ja teilweise geschützt sein. Insofern mache ich mir keine Sorgen, eher besorgt mich die Aussage zwischen den Zeilen meiner Vorposter.
Wer vor vielen Jahren noch gegen Pocken geimpft wurde, soll ja teilweise geschützt sein. Insofern mache ich mir keine Sorgen, eher besorgt mich die Aussage zwischen den Zeilen meiner Vorposter.
Die primäre Intention des Users @Truthahn ist, zumindest beim Thema Impfung, die Provokation. Den meisten, die diesen Diskussionsfaden von Anfang an verfolgen, ist das bekannt. Von daher würde ich weder seine Aussagen, noch die zum Teil ironischen Antworten darauf, allzu sehr auf die Goldwaage legen.
Es gibt in meinem Umfeld Leute, welche sich jedes Jahr gegen Grippe impfen lassen. Und auch z.B. alle paar Jahre gegen Gürtelrose.
Diese Leute haben sich auch mindestens 3x gegen Corona impfen lassen, und holen sich natürlich vor dem nächsten Herbst nochmal 1-2x Nachschlag.
Ich finde es krass, von wie vielen Leuten du den genauen Impfstatus kennst. Du redest ja von nichts anderem, das muss dich ja richtig beschäftigen. Kommst mir immer so vor wie so ein Bilderbuch-Veganer, der es natürlich bei jeder Gelegenheit immer allen erzählen muss und dann wie so´n Zeuge Jehovas versucht, einen zu bekehren. Die Anzahl deiner "Argumente" stimmt ziemlich mit der der Zeugen Jehovas überein, glaube ich...
Es gibt auch Leute die …
… einfach zündeln wollen und durchweg Müll posten ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!