Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

• Also ich mag es gar nicht wen mir Jemand so Nah tritt

Ich auch nicht.

Das verbietet schon der Anstand.

Ich konnte es ihm auch nur "direkt ins Gesicht" sagen, weil er so dicht an mich herangetreten ist. Praktisch 0 Abstand. (Theoretisch waren es schon noch ein paar Zentimeter.)

Nur, damit ich nicht falsch verstanden werde.

• Ist doch der ideale Abstand für eine Kopfnuss 8o

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Daraufhin nahm ich meine Maske herunter und sagte ihm direkt ins Gesicht, dass ich die Maske nicht wegen Corona und zu meinem Schutz trage, sondern Tuberkulose und Substrisoptase habe und die anderen Kunden nicht anstecken möchte. Ich wäre gerade hochansteckend.

Erinnert mich irgendwie an: "Seitdem mein Tbc offen ist, huste ich viel freier..."

• Ich auch nicht.

Das verbietet schon der Anstand.

Ich konnte es ihm auch nur "direkt ins Gesicht" sagen, weil er so dicht an mich herangetreten ist. Praktisch 0 Abstand. (Theoretisch waren es schon noch ein paar Zentimeter.)

Nur, damit ich nicht falsch verstanden werde.

Deine Schuld

du wirkst eben so anziehend^^

• Hat sich jemand von Euch schon etwas gegen die Affenpocken spritzen lassen?

Denn es wäre ja blöd, wenn man sich gegen Corona 4x impfen lassen hat, und jetzt wegen Affenpocken ins Gras beißt.

• Hats bei dem aktuellen Affenpcken Ausbruch überhaupt Tote gegeben?

Und nur weil sich Affenpocken eklig anhört sehe ich da keinen Grund zu Panik, das sind homöpatische Fallzahlen.

Ich müsste eher mal FSME angehen.

• FSME sollte ich auch mal angehen. Gegen Affenpocken bin ich schon seit knapp 50 Jahren geimpft. ;)

Stimmt, die "Baujahre" bis Ende 60 haben die Pockenimpfung ja noch zwangsweise bekommen.

Da die Pockenimpfung im Vergleich zur Coronaimpfung echt gefährlich ist wird die sich in der aktuellen Situation wohl kaum jemand freiwillig reinpfeifen.

• Hats bei dem aktuellen Affenpcken Ausbruch überhaupt Tote gegeben?

Die Massen an Toten wegen Affenpocken kommen erst noch, wenn sich niemand impfen lässt.

Auf jeden Fall wird das Ausbleiben der Massen an Toten als Erfolg der Impfung gewertet werden.

• Die Massen an Toten wegen Affenpocken kommen erst noch, wenn sich niemand impfen lässt.

Auf jeden Fall wird das Ausbleiben der Massen an Toten als Erfolg der Impfung gewertet werden.

Nö, es findet keine flächendeckende Impfung statt. Jahrgänge bis um 1970 sind weitgehend zwangsgeimpft, aber alle danach nicht, und daran wird sich nichts ändern-
    Der spezielle Affenpockenimpfstoff ist meine ich nur in minimalen Mengen bestellt und wird daher vermutlich nur für Menschen mit besonderem beruflichen Infektionsrisiko zur Verfügung stehen und der allgemeine Pockenimpfstoff ist viel zu gefährlich dass man ihn gegen aktuell etwas vermehrt auftretende harmlose Affenpockenvariante freiwillig nehmen würde.

Das ist nur ein kurzer Sturm im medialen Wasserglas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!