Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

  • Davon ab sagt mir die Grafik aber schon als erstes, dass es ungünstig ist, nicht Geboostert (mindestens 3 Impfungen) zu sein.

    Danke für Deinen qualifizierten Kommentar 👍.


    Aber das eine, dass es ungünstig ist, nicht geboostert zu sein, sagt zumindest mir die Grafik nicht: Die laut Grafik Ungeimpften sind ähnlich selten auf ITS wie die Geboosterten. Boostern ist laut der Grafik deshalb schädlich (ähnlich selten auf ITS wie Ungeimpfte, dazu kommen Impfschäden und Impfkosten).

  • Die Grafik sagt wie das RKI selbst feststellt genau gar nichts über die Wirksamkeit der Impfung, denn die Daten sind lediglich ein zufälliger kleiner Ausschnitt der Gesamtdatenmenge, daher nicht repräsnetativ verteilt oder nach Risikomerkmalen gewichtet.

    Vergleicht man dadurch zufällig 30 Jährige Ungeimpfte mit Geboosterten 80+ kommt ein anderes Ergebnis raus als wenn man zufällig 30 Jährige Geboosterte mit ungeimpften 80+ vergleicht.

    Daher erübrigt sich jede Interpretation.

    Ein Armutszeugnis für unsere Länderfürsten ist dass das RKI auch nach über 2 Jahren Pandemie immer noch solchen Datenmüll bekommt.

  • Fahrstuhl, einige Etagen.

    Älteres Pärchen, und ich drin. Alle keine Masken.


    Mann meint zu mir: „Corona ist ja vorbei. Da brauchen wir keine Masken mehr. Ist das o.k. für Sie?“

    Ich: „Ich habe keine Angst vor Corona und bin auch nicht geimpft. Corona hatte ich vor paar Wochen, mit lediglich 5 Tagen Erkältungssymptomen.“


    Mann schaut seine Frau an, in Gedanken mein „ungeimpft“, und tritt an den Rand vom Fahrstuhl (so weit weg von mir wie möglich) 😶😀.

  • Fahrstuhl, einige Etagen.


    Och, ich mach das oft mit Absicht das ich sage das ich nicht Geimpft bin (bin es aber). Dann habe ich den Fahrstuhl sogar sehr oft für mich allein.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Och, ich mach das oft mit Absicht das ich sage das ich nicht Geimpft bin (bin es aber). Dann habe ich den Fahrstuhl sogar sehr oft für mich allein.

    Da würde ich sagen: Tut mir ja Lerid aber dann musst du das Infektionsrisiko in Kauf nehmen ;)

    Wenn ich ich kein schweres Gepäck dabei hab bin ichallerdings auch vor Corona schon immer Treppe gelaufen, ich bewege mich sonst eh zu wenig

  • Och, ich mach das oft mit Absicht das ich sage das ich nicht Geimpft bin (bin es aber). Dann habe ich den Fahrstuhl sogar sehr oft für mich allein.

    Das interessiert in meiner Region keine S**

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Dann habe ich den Fahrstuhl sogar sehr oft für mich allein.

    Vor einiger Zeit trug ich im Supermarkt noch freiwillig Maske, so wie sehr, sehr viele andere auch.

    Der Kunde vor mir, deutlich als Querdenker erkennbar, drehte sich zu mir um, kam mir bis auf wenige Zentimeter nahe und blubberte irgendwelches dummes Zeug von Maske ist unnötig.

    Daraufhin nahm ich meine Maske herunter und sagte ihm direkt ins Gesicht, dass ich die Maske nicht wegen Corona und zu meinem Schutz trage, sondern Tuberkulose und Substrisoptase habe und die anderen Kunden nicht anstecken möchte. Ich wäre gerade hochansteckend.

    Der Kunde brauchte eine ganze Weile, um diesen Satz zu verdauen und in seinem Querkopf inhaltlich zu verstehen. Dann machte er plötzlich einen Satz nach hinten und stand mit mehreren Metern Abstand zu mir. Er bezahlte und lief zügig aus dem Markt, ohne noch irgendein Wort zu sagen oder sich gar umzudrehen.

    Heute würde ich statt Tuberkulose Affenpocken nehmen.

  • ... Daraufhin nahm ich meine Maske herunter und sagte ihm direkt ins Gesicht. ..


    Also ich mag es gar nicht wen mir Jemand so Nah tritt, alles was unter 1m ist, lässt bei mir den Aggression Pegel extrem ansteigen das so mancher schon gesagt bekommen hat das ich nicht mit ihm/ihr ins Bett will und das so laut das Umstehende das mitbekommen.


    Gerade bei solchen Subjekten bekomme ich leicht Krämpfe in die Hand und die will dann von ganz allein etwas Quetchen ;)



    Aber das mit den Affenpocken ist gut.


    Da würde ich sagen: Tut mir ja Lerid aber dann musst du das Infektionsrisiko in Kauf nehmen ;)



    Nö, ich habe doch noch TB und bin gerade hochansteckend.

    Dazu noch etwas Husten ;) was als Asthmatiker leicht ist.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!