Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

  • Gähn...


    Eben stand ich vor verschlossenem Getränkemarkt. Krankheitsbedingt schließen wir bereits um 14 Uhr <X<X

    Und die Weihnachtsfeiern kommen ja erst noch... <X

    Unsere Kita bat mich auch die Kinder früher als üblich zu holen wegen zig kranken Erziehern und davon hat nicht eine Corona. Gibt scheinbar noch genug andere Infektionskrankheiten.

  • Entweder Corona, oder die Impfung gegen Corona, oder beides, hat der Gesundheit der Menschen sehr geschadet. Einen anderen Grund kann es ja fast nicht haben, dass dieses Jahr so viele Angestellte den gelben Urlaubsschein erhalten.


    Fakt ist, dass die Impfung das Immunsystem eine ganze Weile runterzieht, so dass manche vorher bestehenden Krankheiten ausbrechen/ verstärkt werden, welche das Immunsystem vorher klein halten konnte (Gürtelrose, Warzen, Tumore,…).


    Einige Geimpfte sterben gleich im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung. Im folgenden Beispiel wurde sogar die Autopsie und damit die Feststellung des Impftodes bzw. der Beschleunigung des Ablebens durch die Impfung verweigert, so dass die Hinterbliebenen die Autopsie auf eigene Kosten privat machen lassen mussten:

    3 Mal editiert, zuletzt von Truthahn ()

  • Welche denn? Mit Erkältung, grippalem Infekt oder Grippe darf man ja hochoffiziell arbeiten gehen.

    Mit einer echten Grippe denkst du noch nicht mal mehr an arbeiten, weil du mit Fieber und Kopfschmerzen flach liegst, und froh bist wenn du den Weg zum Hausarzt irgendwie schaffst.


    Apropos Hausarzt. Da wollte ich diese Woche wegen einer Impfung (nein, nicht Covid) hin. Wegen Krankheit geschlossen...

  • So, heute ist mein Kollege auch wieder da. Was hatte er für Symptome? Außer leichter Erkältung nichts. Er hat dafür ein paar Tage Urlaube genossen.

    Also, wie und wo steckt man sich denn nun an? Wenn nicht einmal 2 Tage mit einem Infizierten ausreichen?

  • ...

    Also, wie und wo steckt man sich denn nun an? Wenn nicht einmal 2 Tage mit einem Infizierten ausreichen?

    Ich z.B. in einem relativ leeren Restaurant. Alle bei uns am Tisch bekamen nach 2 Tagen mit <3h Unterschied Symptome und einen positiven Schnelltest, es muss also von jemandem an einem der beiden jeweils ca. 3m entfetrnen Nachbartische gewesen sein.

    Ich habe bevor die Symptome losgingen noch meine Mum zum Einkaufen gefahren und hab mit ihr noch den nächsten Morgen mit Symptomen aber negativem Schnelltest am Frühstückstisch gesessen ohne sie anzustecken.

  • Wir gehen nun nicht oft aber dennoch ein paar Mal im Jahr ins Restaurant. Selbst im Urlaub, beim absolut überfüllten Italiener (wo selbst ich mich unwohl gefühlt hatte) ist nichts passiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich sonst noch nie einen weiteren Coronakontakt hatte. Ich trage keine Maske mehr, gehe in FNS usw...

    Selbst bei einer Geburtstagfeier, wo es nachweislich einen C-Fall gab, hatte ich nichts und die restlichen Gäste auch nicht. Zumindest hat niemand etwas bemerkt.

  • Also, wie und wo steckt man sich denn nun an? Wenn nicht einmal 2 Tage mit einem Infizierten ausreichen?

    Ich habe mich beim Mittagessen mit einer infizierten Person (oder von einem anderen Restaurant-Gast) angesteckt. Der Kontakt dauerte keine 3h.

    Du machst, genauso wie Du ein Haus oder ein Freibad mal schnell nebenbei selber baust, vermutlich auch schnell mal Deine Antikörper selber, so dass Du Dich nicht ansteckst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!