Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

  • Wird durch ständige Wiederholung nicht richtiger, die waren immer vollständig zugelassen, aber mit Bedingungen. Im übrigen sind die Bedingungen inzwischen erfüllt und die Zulassungen sind unbedingt…

    Richtig wäre gewesen (https://www.pharmazeutische-ze…vid-19-impfstoffe-135622/):


    „Die beiden Impfstoffe Comirnaty® von Biontech/Pfizer und Spikevax ® von Moderna sind in der EU bislang bedingt zugelassen. Dieser Zulassungsstatus bringt es mit sich, dass die EMA jedes Jahr überprüft, ob das Nutzen-Risiko-Verhältnis noch so positiv ausfällt, dass die Zulassung aufrechterhalten bleiben kann.“

    3 Mal editiert, zuletzt von Truthahn ()

  • Corona kann auch echt von Vorteil sein :D


    Mein Arbeitskollege erzählte gestern auch ganz fröhlich von einer Feier, die er am Wochenende besucht hatte. Wie schön es war, blabla... Auf meine Frage, ob sich gegenseitig die Zunge in den Hals gesteckt wurde und man den Hauch eingeatmet hat, kamen nur verwirrte Ausreden.

    Tja und heute ist er krank, Corona. Jetzt durfte ich eben zum Testen, bin natürlich negativ und habe heute frei 8)

    Heute noch negativ ist kein Kunststück. Kann (über-)morgen schon anders aussehen.

  • Bei mir Ansteckung am Sonntag. Am Donnerstag Selbsttest erstmalig (und auch PCR) positiv.

    Heute ist mein Selbsttest erstmalig wieder negativ.

  • Mein Kollege hat sich nur testen lassen, weil er von C-Fällen bei der Feier erfahren hat. Ich bin da sehr entspannt, habe ja nicht aus der Flasche vom Kollegen getrunken. Wir arbeiten ja draußen und im Auto ist immer die Scheibe etwas auf (Angewohnheit von uns beiden 8)). Wir hatten uns gerade über WA geschrieben, ihm geht es super. :thumbup: Und freut sich über 5 Tage Urlaub :D Ist nur für mich doof, da ich jetzt keinen Kollegen mehr habe und alle Fahrzeuge schon verplant sind. :rolleyes: Da wir immer 2er Teams sind, kann ich alleine auch nichts machen.

  • …. Ich bin da sehr entspannt, habe ja nicht aus der Flasche vom Kollegen getrunken. Wir arbeiten ja draußen und im Auto ist immer die Scheibe etwas auf (Angewohnheit von uns beiden 8)). …

    Ach, dann bist du 1000% sicher. Immer und überall :thumbup:



     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!