Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

  • Aber sich mit einer schweren Erkältung bei der man mehr als eine Packung Papiertaschentücher am Tag verbraucht sich zur Arbeit schleppen und dort zum Superspreader werden hilft auch Niemanden weiter.

    Absolut. Vor dem bösen C war es ja kein Problem und jetzt leider auch schon wieder <X

    Besser ist es aber mal etwas fürs Immunsystem zu tun.

  • Warum?


    Mich nervt das Gelabere der Leute, dass C jetzt zur Grippe geworden ist (ok, sage ich ja auch) aber wollen die Leute jetzt alle Grippe haben oder wie soll man das verstehen?

    Gestern haben die etliche Leute in der Bahn gefragt, ob sie noch Maske tragen wollen und da kam immer die Antwort: Ist ja wie Grippe...

    Aha. Ich möchte von den Leuten keine Grippe haben <X

  • Bei mir wars eher wie ein grippaler Infekt, aber nee, den brauche ich auch nicht.

    Natürlich bleibe ich zu Hause wenn ich mir so eienn Mist gefangen hab, nur schränke ich mein Leben aufgrund der Möglichkeit es bekommen zu können nicht freiwillig ein.

  • Der AG Weimar Richter legt Beschwerde gegen die Suspendierung ein:


    https://www.mdr.de/nachrichten…licht-beschwerde-100.html

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Auswirkung der laut Herrn Lauterbach nebenwirkungsfreien Impfung:



    Einer der Gespritzten hat sich tatsächlich trotz Impfschaden nach der ersten Impfung ein zweites mal spritzen lassen…

  • Die Jammerlappen müssen sich auch wieder zu Wort melden? Die haben wahrscheinlich nicht nur einen Impfschaden...

    Die Weicheier simulieren vermutlich nur. Denn Karl Lauterbach hat ja gesagt, dass die Impfung nebenwirkungsfrei ist

  • Aber wo sind denn nun die ganzen Leichenberge die die Querdenker prophezeit haben?

    Natürlich gibts vereinzelt Impfschäden (siehe auch PEI Statistik), aber in meinem weiteren Umfeld ist außer den üblichen Impfreaktionen nichts aufgetreten,

    Long Covid und Todesfälle durch Corona gab es in der Zeit wo es noch keine Impfung gab dagegen schon.

    ...Denn Karl Lauterbach hat ja gesagt, dass die Impfung nebenwirkungsfrei ist

    Wo hat er das gesagt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!