Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.



  • Preis ist heiß

    Soll ich, soll ich nicht soll ich, soll ich nicht….

  • Aktuell ist Brasiliens Virusvarianten-Gebiet, d.h. du kannst in den Flieger aber bei der Rückreise gibt es einige Dinge zu beachten. Aber das wirst du wissen und kennst die Lage unten bestimmt besser wie wir.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Falscher Thread, aber Thomas verschiebt sicher.


    Ich habe die 990er offen. Ich würde sie nicht mehr nehmen. Fürs Studio sicher genial, aber die sind außen sehr laut. Also mit Kopfhörer hören, damit die anderen nicht gestört werden ist unmöglich.

  • Bayerischer Wald tut es doch auch. 😅

    Klar ich ertrage die Schmerzen bei meiner Corona Impfung

    und sterbe im Bayerischer Wald an dem Biss eines Wolpertinger

  • Die Sieben-Tage-Inzidenz ist seit langer Zeit wieder unter 30 gesunken - auf 29,7 :)

    Man kann also sagen, dass sich Frank73 für umsonst einen nicht vollständig zugelassenen Impfstoff drücken lassen hat.


    Denn bei 14 Tage lang Inzidenz unter 35 braucht man nahezu nirgendwo mehr einen Test für irgendwas. Nicht für die Sauna, nicht für das Freibad, nicht für den Biergarten.

    Ins Ausland (wo die Impfung evtl. etwas nützt) geht Frank bekanntlich wegen mega Stress beim Koffer packen nicht.


    Ungefähr Mitte Juni wird Inzidenz 14 Tage <35 vermutlich auch dort gelten, wo Frank sauniert. Also genau dann, wenn Frank wirksam geimpft ist (14 Tage nach seiner Impfung) :S.

  • Mein reden. Jeder hat die selben Rechte. Eigentlich unglaublich sowas.

    Man impft sich eigentlich aus gesundheitlichen Gründen: Weil man selber keinen schweren Verlauf erleiden möchte. Oder weil man andere schützen möchte.


    Sich zu impfen weil einen Dritte indirekt dazu zwingen ist was für Kriechtiere.


    Ich freue mich auf Mitte Juni, weil dann hier fast alle Einschränkungen außer Maskenzwang in Innenräumen/ ÖPNV und Verbot von öffentlichen Dampfbädern/Dampfsaunen fallen 👍.


    Bis dahin müssen die Gewerbe, welche in der Realität (also nicht nur in der Theorie) einen Test von mir sehen wollen, leider auf mich verzichten.

    3 Mal editiert, zuletzt von Truthahn ()

  • Solange sich nicht wieder so viele Deppen infizieren hab ich auch ohne Impfung bald nicht mehr viele Einschränkungen, aber ich will die Impfung haben weil ich mir den Corona Scheiß erst gar nicht einfangen will.

    Hab immerhin eine zweite Praxis in noch akzeptabler Entfernung gefunden die mich zumindest auf die Warteliste nehmen will, muss nur Montag mal kurz persönlich erscheinen für Papierkram.

    Mit Astra Zeneca haben die den Kühlschrank voll, verimpfen aus Haftungsgründen aber nur an über 60 Jährige, die wollen den aber nicht.

    Aber ab Montag müssen sie wenn sie da eine Impfung bekommen wollen :evil:

  • Solange sich nicht wieder so viele Deppen infizieren

    Und ich komme im August zurück und als Erinnerung

    bringe ich ne neue Mutante mit die bei mir nur ne

    leichte Grippe auslöst und die nicht geimpften Tanzen

    Tango auf der Intensivstadion


    Oder weil man andere schützen möchte.

    Und damit bist du dir zu 100% sicher?

    Einmal editiert, zuletzt von Paulista () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Paulista mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!