Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

  • ...

    Irgendwie ist es beängstigend. Die Querdenker kennen reihenweise Leute, deren Angehörige massenhaft an den Nebenwirkungen darniederliegen.

    Manche sind sogar selber gestorben und warnen uns heute auf Telegramm, Youtube und Twitter.

    ...

    Gibt es noch ernsthaft Menschen die diesen Müll glauben? Wahrscheinlich schon ?(

    Was wurde uns alles in den letzten Monaten erklärt, warum Impfungen schlecht sind?

    - man wird gechipt

    - Etablierung von 5G

    - man wird unfruchtbar

    - man wird schwer krank

    - man stirbt

    - das Erbgut wird verändert

    - schwere Spätfolgen nach vielen Jahren

    - man kann selbst "geimpft" werden, wenn man einen Geimpften berührt

    - man kann selbst "geimpft" werden, wenn man mit einem Geimpften im Schwimmbad ins gleiche Becken steigt

    - die Impfung enthält giftiges Aluminium


    Noch was vergessen?

    Und das soll nun plötzlich stimmen?

  • Es scheint, als würde aus der angeblichen "Pandemie der Ungeimpften" langsam die "Pandemie der Ungeboosterten" werden. Die Zahl der Impfdurchbrüche insbesonde bei Älteren nimmt jedenfalls enorm zu. Bei den Ü60-jährigen beträgt sie inzwischen im Zeitraum KW 40-43 satte 60,5%, davon hospitalisiert 44,9% und auf ITS 34,5% (Zahlen aus RKI Wochenbericht vom 4.11.2021).

    Jetzt hoffe ich mal stark, das die Impfstoffhersteller keine Geplante Obsoleszenz eingebaut haben...

    Die notwenigen Studien zur beschränkten Zulassung wurden jedenfalls von Pfizer an externe Unternehmen ausgelagert und in mindestens einem Fall sind jetzt Hinweise auf eine nicht saubere Durchführung aufgetaucht (British Medical Journal).

  • Hat sich jemand von Euch schon „boostern“ lassen? Waren die Impfreaktionen stärker/ schwächer als bei den Impfungen davor?

    Im juni wurde ich mit J&J geimpft . Gestern habe ich mir zur Aufrischung Biontech verimpfen lassen ,bisher merke ich gar nichts. War auch bei der Erstimpfung mit J&J auch so 👍

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Da ist natürlich jede Menge Schwachsinn dabei. Allerdings ist das Nebenwikungsrisiko pro Impfung gem. PEI etwa 23 mal höher, als bei allen konventionellen Impfstoffen im Zeitraum von 2000-2020. Und es gibt bisher keine Langzeiterfahrungen > 1 Jahr mit mRNA-Impfstoffen. Deshalb lassen sich solche Spätfolgen derzeit nicht sicher ausschließen.

  • Ja, ja, die Mathematik.

    Das hatte wir aber auch alles schon mal hier.

    Bei den Politikern und den Medien ist es doch auch immer wieder das Gleiche: "Die vierte Welle baut sich auf"...

    Als nächstes müsste demnach wieder eine neue Mutation des Virus kommen, die "wesentlich gefährlicher und ansteckender ist" als alles vorher.

    Ein Déjà-vu ohne Aussicht auf ein Ende.....

  • Hat Pfizer/BT bei der Zulassung seines Corona-Impfstoffes etwa gefakt?

    https://www.bmj.com/content/375/bmj.n2635


    Ich glaube nicht das er die Seite im Abo hat, kann mir aber gut vorstellen über welche Quellen so Links kommen ;)


    ... und in mindestens einem Fall sind jetzt Hinweise auf eine nicht saubere Durchführung aufgetaucht (British Medical Journal).


    Ich wiederhole meine Antwort von oben nicht mehr :D

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Es gibt keine Spätfolgen bei Impfstoffen! Zumindest nicht so, wie es häufig interpretiert wird. Alle möglichen Impfnebenwirkungen, treten innerhalb der ersten Tage bis maximal 3 Wochen nach der Impfung auf. Es gibt nichts, was nach x Monaten oder gar Jahren plötzlich aufploppt.

  • da sich das nicht 1:1 auf dich übertragen lässt.

    Das erklärt sich doch wohl von alleine da jedes System anderes reagiert

    und du ja auch jeden Monat Schutz verlierst je älter die Impfung ist



    wen ich mich jetzt nach 6 Monaten „boostern“ lasse gewinne ich da

    5 Antikörper mehr?


    Lohnt sich das ?


    Um mal aus erster Hand zu sehen wohin die Reise geht


    Anderes Beispiel

    Ich möchte nächstes Jahr in Urlaub lasse ich mich jetzt „boostern“

    Und nächstes Jahr kurz vor der Reise nochmal?

    Oder warte ich noch und lasse mich 2 Monate vor Urlaub „boostern“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!