Er trollt hier gerne, mittlerweile unter seinem xten Nickname, immer mach demselben Muster. Vermutlich findet er das lustig
Ahh, ok.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Er trollt hier gerne, mittlerweile unter seinem xten Nickname, immer mach demselben Muster. Vermutlich findet er das lustig
Ahh, ok.
Ahh, ok.
Schau Dir mal den Startbeitrag dieses Threads an. Oder die Beiträge zwischendurch des Brasilien-Kollegens. ![]()
Oh, jetzt sind schon Leute, welche sich impfen lassen haben, und jedes anwendbare Recht einhalten, Querdenker.
Ich lerne immer gern dazu.
Das ist wohl der Trend: Wenn Argumente fehlen, einfach den Anderen diffamieren.
Lustig, dass gerade die beiden über fehlende Argumente schreiben, die selbst Quellen, Informationen, Logik und Argumente regelmäßig in ihren Beiträgen missen lassen. Genau mein Humor.
Oh, jetzt sind schon Leute, welche sich impfen lassen haben, und jedes anwendbare Recht einhalten, Querdenker.
Ich lerne immer gern dazu.
So, wie du es dargestellt hast: Ja. Man muss nicht das Recht brechen, um blödsinnig zu denken. Das darf man sogar häufig ganz legal. Ändert jedoch rein gar nichts daran, dass es blödsinnig ist, die kostenfrei angebotenen Tests nicht zu nutzen - einfach nur „aus Prinzip“, weil es ja nicht vorgeschrieben ist.
Die Impfung macht schließlich nicht schlauer.
So, wie du es dargestellt hast: Ja. Man muss nicht das Recht brechen, um blödsinnig zu denken. Das darf man sogar häufig ganz legal. Ändert jedoch rein gar nichts daran, dass es blödsinnig ist, die kostenfrei angebotenen Tests nicht zu nutzen - einfach nur „aus Prinzip“, weil es ja nicht vorgeschrieben ist.
In meinem Beispiel mit dem Schüler werden die Tests nicht "aus Prinzip" nicht genutzt, sondern weil aus einer Testung Nachteile für den Getesteten (nämlich eine Quarantäne) entstehen könnten. Schließlich war die einzige Motivation für das Impfen (außer evtl. der kostenlosen Bratwurst
) die Vermeidung von Quarantäne während der Abitur-Zeit.
Das ist wohl der Trend: Wenn Argumente fehlen, einfach den Anderen diffamieren.
Der Trend u.a. bei dir sieht doch so aus:
In meinem Beispiel mit dem Schüler werden die Tests nicht "aus Prinzip" nicht genutzt, sondern weil aus einer Testung Nachteile für den Getesteten (nämlich eine Quarantäne) entstehen könnten. Schließlich war die einzige Motivation für das Impfen (außer evtl. der kostenlosen Bratwurst
Ok, dann ist es nicht nur dämlich, sondern auch asozial.
... sondern weil aus einer Testung Nachteile für den Getesteten (nämlich eine Quarantäne) entstehen könnten. Schließlich war die einzige Motivation für das Impfen (außer evtl. der kostenlosen Bratwurst
Aber andere Leute und deren Folgen sind der Familie egal? Was für eine asoziale Familie!
Alles anzeigenDinge aus dem Zusammenhang reißen
gerne ohne Quellenangaben
Auf Hinweise und Kritik so reagieren:
Gar nicht
Auf die Tränendrüse drücken
Weil die Medien gleichgeschaltet sind
Meinungen unterdrückt werden und insbesondere
Wir ja sowieso in einer Diktatur leben
Ja, genau! Kann nicht jeder....)
Ja, genau! Kann nicht jeder....)
Stimmt, man hat das Gefühl, das geht nur mit ´nem IQ knapp über Kellertemperatur...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!