Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

• Der nächste Herbst kommt bestimmt...

• rutjhum5.jpg

Preis ist heiß

Soll ich, soll ich nicht soll ich, soll ich nicht….

Fast 16 Stunden Reisezeit, plus Weg zum Flughafen, plus mindestens eine Stunde die man vor Abflug am Flughafen sein muss. Das liefe bei mir auf 20 Stunden raus. Am A.... Nicht man geschenkt würde ich das machen. Echt jetzt. Geht gar nicht.

Brasilienfan, bist du es?

• Oder weil man andere schützen möchte.

Dazu liegen immer noch keine gesicherten Erkenntnisse vor. Genauso gehen die Aussagen, dass Cov-19-positive ohne Symptome ansteckend sein können aufs immer den gleichen Studien hervor. Für "fundiert wissenschaftlich erwiesen" halte ich das nicht.

•  iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Dazu liegen immer noch keine gesicherten Erkenntnisse vor. Genauso gehen die Aussagen, dass Cov-19-positive ohne Symptome ansteckend sein können aufs immer den gleichen Studien hervor. Für "fundiert wissenschaftlich erwiesen" halte ich das nicht.

Wenn Du als Infizierter Viren ausatmest, bist Du vermutlich umso ansteckender, je mehr Du hustest/ niest, und je höher die Virenkonzentration in Deiner Ausatemluft ist.

Ohne Niesen könnte es sehr wahrscheinlich trotzdem reichen, Leute mit wenig Abwehrkräften anzustecken.

Ohne Symptome wird ja auch der Schnelltest positiv, sofern genug Viren in Nase/ Rachen sind.

• :thumbup:

Er fliegt eh lieber Langstrecke, ist mehr der Brasilienfan ^^

Was für ein Aufmerksamer Leser Du bist

Aber das hatten wir ja schon hier geklärt

• Wenn Du als Infizierter Viren ausatmest, bist Du vermutlich umso ansteckender, je mehr Du hustest/ niest, und je höher die Virenkonzentration in Deiner Ausatemluft ist.

Ohne Niesen könnte es sehr wahrscheinlich trotzdem reichen, Leute mit wenig Abwehrkräften anzustecken.

Ohne Symptome wird ja auch der Schnelltest positiv, sofern genug Viren in Nase/ Rachen sind.

Ohne Symptome hustet/niest aber kein Mensch. Außer ich: Raucherhusten....:)

• Aber das hatten wir ja schon hier geklärt

Klar, aber Frank hat es verpennt :sleeping:

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Ohne Symptome hustet/niest aber kein Mensch. Außer ich: Raucherhusten....:)

Mindestens ich atme auch ohne Symptome, und atme so ggf. Viren aus. Je nach Virenkonzentration in mir drin werden auch da mehr oder weniger Viren ausgeatmet.

So wie Du argumentierst, hätten ja viele Corona-Maßnahmen keinen Sinn (z.B. Maske/ Abstand). Du pöser Querdenker 😉.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!