... ignoriert meine (ernst gemeinten!!!) Fragen ...
Immer noch besser, als meine ernst gemeinte Frage mit "stänkern" beantworten.
(Stänkern kam von Dir).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... ignoriert meine (ernst gemeinten!!!) Fragen ...
Immer noch besser, als meine ernst gemeinte Frage mit "stänkern" beantworten.
(Stänkern kam von Dir).
..., als Ihr den ersten Lockdown verhängt hattet, ...
Ich dachte erst, ich habe mich verlesen, aber gut, wahrscheinlich willst du nur, dass wir danach fragen, wen Du mit "ihr" meinst.
Ich dachte erst, ich habe mich verlesen, aber gut, wahrscheinlich willst du nur, dass wir danach fragen, wen Du mit "ihr" meinst.
Recht hast Du damit, dass ich falsch vom 1. Lockdown geschrieben hatte.
Den Lockdown für Ungeimpfte hat jedenfalls mit Sicherheit kein Ungeimpfter verhängt: Kein Weihnachtsgeschenke-Einkauf, keine Weihnachtsgans in der Gaststätte, keine Sportstätten/ Sauna/ Zoo im Winter, kein Urlaub (wegen kein Hotel, Gaststätten…). Kein Blumenladen,…
Warte mal, gäbe es da gar keine Lösung? Doch, man hätte sich impfen lassen können. Aber ich glaube, dass wir das im Corona-Thread schon 1276152127162 Mal durchgekaut haben. Du jammerst ja aber lieber, weil der Pieks so dolle weh tut und du natürlich der beste Virologe auf Erden (Scheibe oder Kugel) bist... Meine Fresse!
Warte mal, gäbe es da gar keine Lösung?
Ja: Indem sich jeder mit Angstpsychose monatlich statt vierteljährlich spritzen lässt, und so vielleicht die Angst vor den Gesunden verliert. Genug Impfstoff ist vorhanden (auch überlagert im Mülleimer)!
Und warum jetzt genau haben die Geimpften den Lockdown, den Du meinst, beschlossen?
Und warum jetzt genau haben die Geimpften den Lockdown, den Du meinst, beschlossen?
Wegen ihrer Angstpsychose.
Trotz eigener 💉 💉💉 und 😷 haben sie immer noch riesige Angst vor Corona, und hatten Impffreie (welche ungeimpft das Virus möglicherweise etwas mehr übertragen als Geimpfte) ausgesperrt.
Kann es sein, dass Du in übertriebener Weise verallgemeinerst? Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, einen Lockdown beschlossen zu haben.
Hab mich mal unter Geimpften umgehört. Da hat mir jeder versichert, nicht an der Beschluss eines Lockdowns beteiligt gewesen zu sein. Von Angstpsychose war auch nix zu merken.
Und wurde gefragt, ob ich blöde sei, das wäre doch "die Politik" gewesen. Und eine Angstspychose hätte doch am ehesten der Lauterbach, der wirke ja oft so ängstlich. Ich erwiderte, ein Truthahn hätte ... - da wurde ich mit den Worten unterbrochen, dass nur Satan in der Bibel Tiere zum sprechen gebracht hätte, die Zeiten wären aber vorbei, und ob ich Drogen genommen hätte? - Ja schon, aber es ist nix mehr übrig - dachte ich; "Auf TT" sagte ich, "auf TT, da ist dieser @Truthahn ".
Etwas später fiel mir ein, ich hatte doch auch schon mal ein Tier zum sprechen gebracht, unseren Wellensittich. ![]()
Hab mich mal unter Geimpften umgehört. Da hat mir jeder versichert, nicht an der Beschluss eines Lockdowns beteiligt gewesen zu sein. Von Angstpsychose war auch nix zu merken.
Und wurde gefragt, ob ich blöde sei, das wäre doch "die Politik" gewesen.
Die Politik hat das gemacht, was die Wähler wollten (etwas anderes wäre nicht durchsetzbar gewesen). Diese hatten mehrheitlich eine Angstpsychose hinsichtlich Corona.
O.K., es ist nun einmal so, dass in einer Demokratie die Mehrheit bestimmt, wo es lang geht.
Besonders schlimm fand ich, dass auch Minderjährige zur Impfung gedrängt/ gezwungen wurden, sofern sie weiter am gesellschaftlichen Leben teilnehmen wollten. Obwohl gesunde Minderjährige nicht durch Corona gefährdet sind. Obwohl der Impfstoff keine vollständige Zulassung hat.
Ein Höhepunkt der Angstpsychose ist und war, dass durch die Politik psychotisch gewordene Eltern ihre gesunden kleinen Kinder mit nicht für das Alter zugelassenen Impfstoffen impfen lassen. Die hunderte km fahren, um einen Impfarzt zu finden, der z.B. aktuell Kinder u5 boostert 😢.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!