Eine ansteckende Impfung, das ist Next Level.
Wurde doch bestätigt, dass das bei MRNA Impfstoffen geht. Auch von Wissenschaftlern und dem öffentlichen Rundfunk.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine ansteckende Impfung, das ist Next Level.
Wurde doch bestätigt, dass das bei MRNA Impfstoffen geht. Auch von Wissenschaftlern und dem öffentlichen Rundfunk.
Nein
Stand sogar bei Deutschlandfunk
Stand sogar bei Deutschlandfunk
Das man als Geimpfter einen anderen anstecken oder das man die Impfung weiter transportieren (darum ging es hier) kann.
Das man als Geimpfter einen anderen anstecken oder das man die Impfung weiter transportieren (darum ging es hier) kann.
Das man die Impfung weitertransportieren kann.
Das Konzept gibt es tatsächlich.
https://www.spiegel.de/wissens…b0-4598-9033-88601b029021
Sieht auf die Schnelle ja nach einer selbstverbreitenden Vektorimpfung aus.
Bin jetzt nur gespannt, wie das mit mRNA Impfstoffen funktionieren soll.
Hat alles nur mit den Coronaimpfungen so rein gar nix zu tun.
Das man die Impfung weitertransportieren kann.
Quelle?
Quelle?
Deutschlandfunk. Wurde kurz nach meiner ersten Impfung 2020 in der App und sicherlich auch auf der Internetseite veröffentlicht. Finde es leider nicht mehr, weil Google eher darauf abzielt, ob ein Geimpfter einen Ungeimpften anstecken kann.
Deutschlandfunk. Wurde kurz nach meiner ersten Impfung 2020 in der App und sicherlich auch auf der Internetseite veröffentlicht. Finde es leider nicht mehr, weil Google eher darauf abzielt, ob ein Geimpfter einen Ungeimpften anstecken kann.
Das widerspricht dem was man über mRNA-Impfstoffe weiß. Wenn selbst @Truthahn nach einer Quelle fragt, dann will das etwas heißen. 2020 hattest du gewiss auch noch keine Impfung, denn die ersten gab es erst kurz nach Weihnachten 2020 in D.
Stimmt, es muss 2021 gewesen sein. Da ich aber keine Quelle mehr finde, könnt ihr meine Behauptung gerne unter Bullshit verbuchen. Vielleicht finde ich den Artikel irgendwann Mal, wenn ich Zeit zum suchen habe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!