Gut, dass unsere Familienplanung abgeschlossen ist...
Hab mich gestern gefragt, ob ich die CovPass App so langsam vom Telefon runternehme.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gut, dass unsere Familienplanung abgeschlossen ist...
Hab mich gestern gefragt, ob ich die CovPass App so langsam vom Telefon runternehme.
Ich habe die App noch drauf, um bei Bedarf meine beiden Genesungs-Zertifikate vorzeigen zu können.
Wo muss man die denn noch vorzeigen?
Aktuell nirgendwo.
Corona-Impfung kann laut „Weltwoche“ (CH) möglicherweise die Fruchtbarkeit/ Fähigkeit zur Vermehrung der Geimpften beeinträchtigen:
Außer einer Behauptung kann ich dem Link leider nur jede Menge Querdenker typische Kommentare entnehmen.
Die Weltwoche als Quelle sagt doch schon wieder genügend aus. Da hat der Herr Truthans sicherlich auch die Info über Hersh und die USA als Verantwortliche der Sprengung von Nordstream her. Oder seine sonstigen, diskussionswürdigen Ansichten als Putler-Versteher.
Corona-Impfung kann laut „Weltwoche“ (CH) möglicherweise die Fruchtbarkeit/ Fähigkeit zur Vermehrung der Geimpften beeinträchtigen:
Dass die Leute in der Coronakrise, die ja auch eine Wirtschaftskrise war, einfach keine Lust hatten, Kinder in die Welt zu setzen... undenkbar. Da muss die Impfung schuld sein 🤡
Auswirkungen der Wirtschaftskrise - Europäische Geburtenrate sinkt
Dass die Leute in der Coronakrise, die ja auch eine Wirtschaftskrise war, einfach keine Lust hatten, Kinder in die Welt zu setzen... undenkbar. Da muss die Impfung schuld sein 🤡
Real hatten viele Leute speziell im Lockdown Zeit ohne Ende und haben mehr als sonst gev*****. Es gibt den Begriff „Lockdownbaby“.
Real hatten viele Leute speziell im Lockdown Zeit ohne Ende und haben mehr als sonst gev*****.
Ich sehe den Zusammenhang nicht. Wer Kinder will, v*gelt. Wer v*gelt will aber nicht zwangsläufig Kinder kriegen, und in der Krise schon mal eben gar nicht, wie der von mir verlinkte Artikel nahelegt.
Es gibt den Begriff „Lockdownbaby“.
Google listet mir 12 Seiten mit Fundstellen dieses Wortes auf. Scheint, zurückhaltend formuliert, kein Massenphänomen gewesen zu sein.
Ich sehe den Zusammenhang nicht. Wer Kinder will, v*gelt. Wer v*gelt will aber nicht zwangsläufig Kinder kriegen, und in der Krise schon mal eben gar nicht, wie der von mir verlinkte Artikel nahelegt.
Wenn die Leute mehr Zeit haben (z.B. Stromausfall,…), entstehen mehr Kinder. Beispiel: https://www.sueddeutsche.de/pa…ach-stromausfall-1.924610
Ich kenne ein „Lockdownbaby“. Von impffreien Eltern, die im Lockdown noch öfter zu hause bleiben mussten als geimpfte Elter
.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!