Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

  • Viel fehlt da aber wirklich nicht mehr.


    Überwacht? Ja, die App ist da ja schon fast nah dran. Ausreisen durfte man auch teilweise nicht und kommt vielleicht bald auch wieder?

  • „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“: Alle Sendetermine für 2020/21

    Das muss keiner sehen der es nicht sehen will.

    Und deswegen gibt es wieder private Böllerei? Warum hätte man es nicht verbieten können?

    Weil es dafür viel zu spät ist, und das ganze Zeug schon lange produziert ist. Das müssten die Hersteller dann teuer entsorgen, was einige wohl nicht überleben würden.

  • Viel fehlt da aber wirklich nicht mehr. Überwacht? Ja, die App ist da ja schon fast nah dran.

    Spätestens jetzt wird es wirklich albern. Wir sind noch sehr weit weg von einer Überwachung á la DDR 2.0.


    Die Installation und Nutzung der App ist nicht allgemein verpflichtend und es wurde so sehr auf den Datenschutz geachtet, dass der Nutzen der App bzw. der daraus generierten Daten stark eingeschränkt ist.

  • Im Gastro, Hotel und Veranstaltungsbereich denkt auch niemand über das Überleben nach. Alles scheinheillige Ausreden. Außerdem hätte man es schon vor längerer Zeit verbieten können. Wo ist denn eigentlich die FFF Bewegung? Knallen wohl selber?

  • Wo ist denn eigentlich die FFF Bewegung? Knallen wohl selber?


    Viel fehlt da aber wirklich nicht mehr.


    Überwacht? Ja, die App ist da ja schon fast nah dran. Ausreisen durfte man auch teilweise nicht und kommt vielleicht bald auch wieder?

    Du hast hier im TT 10 Beiträge verfasst, alle hier im Thread. Und dann so ein Quark. Entweder einer hat hier einen Zweitaccount oder die russischen Bots haben TT entdeckt ;).
    Im Ernst, was meinst Du? FFF hat mit Corona was genau zu tun? Die App überwacht? Ja eben nicht, selbst der CCC hat das bestätigt. Ausreisen? Du meinst die Einschränkungen im Frühjahr? Ja wohl kein Vergleich zu nahezu 30 Jahren Ausreiseverbot in der DDR?
    Alter, was ist mit Dir?

    Grüße

    Der Dingens

  • Entweder einer hat hier einen Zweitaccount ... ;).

    Ist schon länger auch meine Vermutung... Einige "markante" User sind nämlich in diesem Verlauf schon länger nicht mehr aufgetaucht.

    Vielleicht hat man die Troll-Fütterung zu weit getrieben...


    Aber es können auch durchaus immer wieder neue dazu kommen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!