o2 bietet unbegrenztes Datenvolumen (384 Kbit/s) für alle bis Ende April wegen Corona

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    Werde mich dann morgen mal melden eventuell wegen dem free.
    Muss erstmal testen ob es bei mir greift, denn ich habe ja überall bei mir free drin stehen.
    Sowohl online als auch in der App ist auf allen drei Karten free Status aktiv und unendlich surfen.


    Dann berichte mal ob es bei dir klappt.
    wie kürzlich ja geschrieben, ging es bei mir nicht... aber das war noch vor dem 25.5.

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    Werde mich dann morgen mal melden eventuell wegen dem free.
    Muss erstmal testen ob es bei mir greift, denn ich habe ja überall bei mir free drin stehen.
    Sowohl online als auch in der App ist auf allen drei Karten free Status aktiv und unendlich surfen.


    Das Kundencenter kann meines Wissens nach gar nichts anderes anzeigen als "Free aktiv" und "unendlich surfen", da das Darstellung-Element seinerzeit als die Free 2018 Tarife eingeführt wurden nicht als dynamisches Textfeld angelegt wurde. Denn seinerzeit konnte ja auch niemand ahnen dass Free mal irgendwann zunächst eingestellt wird, um dann wiederum 4 Monate später wieder zurückzukehren. Müsste halt einfach mal wer prüfen der einen anderen Tarif hat als den Free S Boost Plus, was dort denn angezeigt wird.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    Das klingt plausibel.
    Bei mir war es beim free l boost Plus so das als free wegfiel, auch nichts mehr von free angezeigt wurde und überall der FREE Status verschwand.
    Habe spätestens morgen früh mein Volumen weg und werde dann mal schauen was passiert.

  • 40GB gibt es für den TH3000 doch schon lange. 40GB + Free wird es bei TH nicht geben. Dafür gehen aber 200GB on top für bis zu 2 Monate. TV-L kenne ich bei TH nicht für 4,99€, sondern nur für 3x 3,33€.


    Oh. Ok, danke. Ich hatte das echt so verstanden, dass es 40GB mit Free gibt bei den TH3000. ;) Aber 40GB zu dem Preis ist auch nett...:-) Ich rufe dich die nächsten Tage mal an für die Umstellung, Buchung o2 TV und dem neuen 100GB Data-Tarif.


    Deal? ;)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Naja, technisch gesehen handelt es bei den neuen Free Tarife schon um ein Flatrate. Bloß ist die 32 kbit/s Drosselung 9-mal langsamer als vorher. Whatsapp, Facebook Messenger und co funktionieren aber weiterhin tadellos.

  • Naja, technisch gesehen handelt es bei den neuen Free Tarife schon um ein Flatrate. Bloß ist die 32 kbit/s Drosselung 9-mal langsamer als vorher. Whatsapp, Facebook Messenger und co funktionieren aber weiterhin tadellos.


    12 mal langsamer, gemessen an den 384 kbit/s und 31 mal langsamer, gemessen an den 1000 kbit/s des alten Free. Rechne das mal auf ein Auto um. Wenn das vorher 200 km/h fuhr, fährt es nach einer Drosselung im selben Umfang noch ungefähr 6 km/h.

  • Dann berichte mal ob es bei dir klappt.
    wie kürzlich ja geschrieben, ging es bei mir nicht... aber das war noch vor dem 25.5.


    Ob free klappt kann ich leider nicht testen, da die 200 GB Option jetzt bei mir greift.
    Hat die Fachabteilung also hinbekommen.
    Habe ja 214 GB bestehend aus den 14 GB vom free s boost Plus und die 200 GB option.
    Die 14 GB sind verbraucht und bin jetzt bei 19 GB highspeed Volumen von 214 GB.
    Letzten Monat war ich nach den 14 GB gedrosselt auf 384 kbit/s.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!