Mobilcom Debitel bucht selbstständig nach Telefonat Zusatzpakete

  • Ich glaube am Iphone kann man unbekannte Rufnummern stummschalten und generell ausblenden, so dass sie nur in der Anrufliste angezeigt werden. Kann ich nur empfehlen. Danach könnt ihr die Rufnummer googlen und wenn es MD oder ein anderer Callcenter ist, dann direkt blockieren.
    Ist nur doof, wenn Arbeitskollegen und Kontakte aus dem Unternehmen auf der Rufnummer anrufen, viele Arbeitskollegen habe ich nicht in den Kontakten und will die da auch nicht haben:D

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Man kann auch einfach einstellen das man nicht kontaktiert werden will. Ist jetzt nicht so schwierig. Und wenn man einfach etwas dazu gebucht bekommt wird das angezeigt bis die Bude das lernt.


    Bei einem Vertrag eines Bekannten wurde auch auf einmal etwas geändert, da wurde dort Alarm gemacht und es kam ein Entschuldigungsbrief von einem Justiziar von MD.

  • Heute auch gehabt. Hotline angerufen wegen einer Frage. Am Ende noch ein "Angebot" für mich als neuen Kunden, ich krieg zwei SMS mitn Links die ich mir mal Anschauen kann und könnte dann waipu und Freenet viedeo nutzen. Klang wie Werbung. Meinte schon das ich da kein Interesse dran hab, aber dachte mir halt, muss ich ja nicht auf die SMS reagieren.
    Letztendlich waren es aber Bestätigungs SMS zu den Gebuchten Paketen. Und online konnte ich nur 1 von 2 wieder kündigen

  • ist halt mogelcom. War schon immer so und wird auch so bleiben, quasi eine Naturkonstante.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!