Telekom Netz - 18GB LTE - Allnet & SMS - 24,99€*mtl. Top Handy - Cash auf Anfrage!

  • Hallo TT-ler,


    wir finden den Green LTE 8 im Telekom Netz mit zusätzlichen 10GB Datenvolumen einfach genial. Er hat genügend Datenvolumen und ist auch nicht überteuert. Die Preismarke von 24,99€/Monat kann sich sehen lassen und obendrauf kann man noch ein Smartphone dazu haben.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    18 LTE Internet mit max. 21,6 MBit/s (Danach Drosselung)
    ✅Flatrate in alle dt. Netze
    ✅Flatrate ins dt. Festnetz
    ✅SMS Flatrate in alle dt. Netze
    ✅EU Roaming Flat
    ✅Anschlusspreis 39,99€* - Erstattung durch SMS
    ✅nur 24,99 €* monatlich



    TOP SMARTPHONE ANGEBOTE: [HR][/HR]
    Apple AirPods Pro -> Zuzahlung 59,- €*
    Apple AirPods 2. Gen -> Zuzahlung 1,- €*


    Apple iPhone 7 32GB -> Zuzahlung 119,- €*


    Google Pixel 3A 64GB -> Zuzahlung 129,- €*


    Huawei Watch 2 Sports 45mm -> Zuzahlung 1,- €*


    Huawei P40 Lite 128GB -> Zuzahlung nur 29,- €*
    Huawei P30 128GB Dual -> Zuzahlung 189,- €*


    Samsung Galaxy A50 Dual -> Zuzahlung 79,- €*


    Sony Playstation 4 SLIM 500GB -> Zuzahlung 99,- €* [HR][/HR]ZU DEN ANGEBOTEN: HIER KLICKEN [HR][/HR]
    Auszahlungsdeal: [HR][/HR]Dies können wir Euch nur auf Anfrage per PN oder E-Mail an "info@handydealer24.de" beantworten ;-)




    Rufnummer-Mitnahme [HR][/HR]Die Rufnummer-Mitnahme ist ohne Probleme möglich.
    Ausgenommen von mobilcom-debitel Telekom Netz zu mobilcom-debitel Telekom Netz!


    Jetzt bei Handydealer24 alles Online unterschreiben:


    Mit WEB-ID habt Ihr die Möglichkeit Euch online zu legitimieren und den Vertrag digital zu unterschreiben.


    Ihr spart Euch damit das einsenden der Unterlagen per Email oder Post und könnt sogar eine abweichende Lieferadressen angeben.


    Dieser Service ist für unsere Endkunden kostenlos!



    Grüße
    Patrick




    Allgemeine Informationen / Checkliste [HR][/HR]
    ✅ Die Unterlagen müssen bis zum 31.05.2020 vollständig eingesendet sein.
    ✅ Die Unterlagen können per E-Mail eingereicht werden. Bitte in guter Qualität
    ✅ Angebot gültig bis 31.05.2020
    ✅ Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.


    *Alle Preise verstehen sich inklusive MwSt. inklusive Versand. Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Alle Informationen zu demTarif können auf unserer Webseite eingesehen werden. Angebot gilt bis zum 30.04.2020. Die Unterlagen müssen bis zum diesem Datum eingegangen sein.

  • VoLTE fähig? Ist Wlan-Calling möglich? Was kostet eine Multisim, wenn möglich? Wie lange sind die 18GB gültig -> 24 Monate oder solange der Vertrag läuft? Spätere (Rein-)Portierung der Rufnummer möglich?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hallo,
    was kosten folgende Geräte mit diesem Vertrag?


    iphone xs 64 GB und 256 GB
    iphone se2020 64 GB und 128GB


    danke.

  • Hallo,
    was kosten folgende Geräte mit diesem Vertrag?
    iphone se2020 64 GB und 128GB


    danke.


    Würde mich auch interessieren.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • [USER="135995"]Handydealer24.de[/USER]


    könnt ihr mir bitte heute noch antworten da ich kurzfristig bestellen muss.


    danke!

  • [USER="75474"]davemert[/USER]
    Das Apple iPhone XS 64GB (derzeit verfügbar) kommt auf 484,90 € und das Apple iPhone SE auf 329,- € Zuzahlung. Lieferzeit beim SE kann ich Dir allerdings noch nicht sagen.


    Geräte werden Morgen angelegt und angeboten.


    LG
    Patrick

  • Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
    ist der Vertrag auch magenta eins berechtigt?


    Vielen Dank

  • Guten Morgen, ich hätte gerne ein Angebot mit Auszahlung. Gibt es auch die Möglichkeit ein Xiaomi Mi 10 Pro (Nicht Note) zu bekommen?

  • Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot, danke!

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!