Fraenk 5GB (12/23: 10GB) LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative per App

  • Kann mir nicht vorstellen das 5G läuft ,ansonsten hätte man bei der Telekom direkt kaum noch Vorteile ausßer halt Stream On,Lte Max..

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Die Portierung meiner Nummer von Satellite zu Fraenk fand heute nacht statt. Es war eine Portierung aus dem laufenden Vertrag heraus, die vom Fraenk-Kundenservice manuell angestossen wurde. Es hat alles problemlos geklappt.:top:
    Interessanterweise funktioniert auch die Anrufbenachrichtigung per SMS beim Iphone jetzt problemlos - bei meiner ersten Fraenk-Sim hatte diese nicht funktioniert. Volte/Wifi problemlos.
    Einzige Einschränkung beim Iphone ist weiterhin die fehlende VVM, was mich persönlich nicht weiter stört. Insofern bin ich erst mal zufrieden.


    Hast du bezüglich der Funktion „ Anrufinfo per sms „ etwas einstellen müssen ? Weil bei mir funktioniert das leider nicht (iPhone).

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Man kann auch (ich habe es machen lassen) über den Chat in der APP die Funktion ACR (Abweisen von Anrufern mit unterdrückter Rufnummer) einrichten lassen. Nach der Bestätigung war die Funktion sofort nutzbar.

  • Hast du bezüglich der Funktion „ Anrufinfo per sms „ etwas einstellen müssen ? Weil bei mir funktioniert das leider nicht (iPhone).


    Ich habe das über das Mailboxmenü aktiviert. Anfangs funktionierte nur die Benachrichtigung per Anruf, später dann auch die Benachrichtigung per SMS.

  • Ich habe das über das Mailboxmenü aktiviert. Anfangs funktionierte nur die Benachrichtigung per Anruf, später dann auch die Benachrichtigung per SMS.


    Habe über das Mailboxmenü „Benachrichtigung per sms „ ausgewählt . Aber es funktioniert einfach nicht ..

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Ebenfalls nicht ,habe das ganze mal umgestellt in den Mailboxmenü. Funktioniert aber beides nicht .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Bei mir funktionierte die Telefoninfo von Anfang an. Da stimmt grundsätzlich was nicht mit deiner Mailbox. Da bleibt leider nur der Chat. Bei mir funktioniert jetzt definitiv beides mit dem Iphone SE.

  • Ich hatte das gleiche Problem mit Fraenk. Keinerlei Info SMS von der Mailbox Beim iPhone trotz richtiger Einstellungen. Im Chat wurde mir gesagt, dass das mit dem nächsten Systemupdate wohl behoben ist. War einer der ersten Kunden im Mai. Bin mittlerweile aber weggewechselt.

  • Das kann schon stimmen. Bei mir hatte es ab Mitte Juni funktioniert. Zumindest ist es mir da aufgefallen, dass es funktioniert. Hatte vorgestern erst wieder eine SMS-Benachrichtigung von der Mailbox.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!