Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • kostet die rufumleitung von simquadrat-festnetznummer ( by sipgate ) zu satellite-Handynummer ( by Sipgate ) nicht ?


    ich kann mich noch erinnern....von einer sipgate.Festnetznummer zu simquadrat.Handynummer war früher ohne sipgate.Guthaben nicht möglich.


    von sipgate Festnetznummer zu simquadrat Festnetznummer ging es ( kostenfrei ) auch ohne sipgate Guthaben

    Man kann wohl nur 10 Minuten lang einen Beitrag editieren.

    Deshalb nochmal hier, habe gerade den Chatbot bei Simquadrat gefragt, die Antwort

    Zitat

    Wenn du eine Weiterleitung einrichten möchtest, kannst du dies über "Anschlüsse" in deinem Account tun. Weiterleitungen werden von keiner unserer Flats abgedeckt und nach unserem Minutentarif abgerechnet. Anrufe ins sipgate Festnetz sind kostenfrei. Weiterleitungen können natürlich auch auf die Voicemail geschaltet werden.

    Vermutlich ist es meinen 13ct Restguthaben zu verdanken dass ich die Umleitung setzen konnte, würde ja für 1 Minute reichen ^^

    Wie gesagt, ich habe ja nicht vor abzunehmen, von daher für mich perfekt :)

  • Zu meiner Frage, wer der externe Dienstleister der Telekom Multibrand bei Kaufland Mobil ist, kann es vielleicht sein, dass es weiterhin die Turkcell ist ? Sind unsere Daten möglicherweise auf Servern in der Türkei ?


    Bei FCB Mobil gab/gibt es jedenfalls auch eine Zusammenarbeit mit

    https://www.teltarif.de/turkce…shop-test/news/69708.html

    Laut Telekom Hilft müssen FCB Kunden Turkcell für die Portierung auswählen:


    https://telekomhilft.telekom.d…mernmitnahme/td-p/4455753

  • Bin mittlerweile froh nicht von Ja!mobil zu Kaufland gewechselt zu haben.


    Kaufland Mobil ist irgendwie eine unrunde Sache, und das liegt eindeutig an dieser anderen Plattform.

  • Dafür kann man bei Kaufland Mobil den Tarif sofort wechseln und muss nicht 3 Tage warten wie bei ja mobil bzw. Congstar.

    Das ist vor allem ein Vorteil wenn man wie ich die Karte nur als Backup nutzt, dann kann man falls nötig den Tarif sofort starten.


    Ansonsten würde ich ja mobil auch vorziehen.

  • Es gib noch mehr Gründe die für Kaufland sprechen, z.B:


    -wenn man den sofortigen Wechsel und den XS Tarif haben möchte, ansonsten kann man auch zu Norma oder Ja! Mobil je nachdem was man will.

    -wenn man Telefonflat + Messaging Flat nutzen will, da gibt es keine andere Wahl.


    Auch der App Zwang bei Penny oder Ja! Mobil ist für einige ein no go.


    Ich hatte hier mal verglichen: RE: Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Auch kann man jetzt Guthaben für Kmobil in jedem Discounter nachkaufen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!