Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Habe eine Karte im Smart S, die in Pause ist wegen nicht genügend Guthaben.

    Habe noch 1,20 Euro drauf und konnte aber nirgends die dayflat buchen.

    Die Hotline wollte mir verklickern das die dayflat nur fürs Ausland ist, was ja Quatsch ist.

    Habe darum gebeten mir die trotzdem zu buchen, und jetzt warte ich mal ab.


    Edit :

    Die Hotline hat mir natürlich den falschen Pass gebucht und zwar den fürs Ausland für 1 Euro mit 20 MB.

    Die reguläre dayflat ist anscheinend nicht auffindbar und nicht buchbar.

    Alles sehr komisch.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne ()

  • Du hast doch einen Halbjahrestarif gebucht, oder? Kannst du mal nachschauen, ob du im Kundencenter einen anderen Tarif auswählen könntest?

    Ja, hatte ich schon probiert und es eben auch nochmal probiert.

    Kann jeden anderen Tarif wählen.

    Da kommt dann die Meldung das der Wechsel sofort stattfindet und das vorhandene Einheiten entfallen.

  • Meinst du es würde dann nicht gehen?

    In dem Fall würde ich dann die Hotline kontaktieren.

    Das würde dir aber nichts helfen, weil die auf Kulanz nicht Leistungen gratis stellen werden, die sie nicht in Echtzeit kontrollieren können oder werden.


    Sprich, du hast deinen Spaß gehabt, auch wenn es nur fünf Minuten war. Das kannst du ja ausgenutzt haben, um dir Datenvolumen im ursprünglichen Tarif einzusparen.

    Einmal editiert, zuletzt von Alumni () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Alumni mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das würde dir aber nichts helfen, weil die auf Kulanz nicht Leistungen gratis stellen werden, die sie nicht in Echtzeit kontrollieren können oder werden.


    Sprich, du hast deinen Spaß gehabt, auch wenn es nur fünf Minuten war. Das kannst du ja ausgenutzt haben, um dir Datenvolumen im ursprünglichen Tarif einzusparen.

    Das verstehe ich nicht.


    Ich kann doch jederzeit in einen anderen Tarif wechseln wenn ich will.

    Ist doch eher ein Vorteil für Kaufland mobil, da sie ja dann wieder verdienen und zwar eher als wenn der alte Tarif auslaufen würde.

    Habe auch schon zweimal bei Kaufland Mobil vorzeitig in einen anderen Tarif gewechselt, immer ohne Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!