Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Der Link ist mehr oder weniger ungültig?!?

    Ja,habe ich ja gerade geschrieben das die Meldung kommt wenn man den Link klickt.


    Aber in der SMS steht ja das man den Halbjahrestarif ganz normal im Kundenportal buchen soll ,dann bekommt man die 5 GB extra.


    Wird aber denke ich wieder personalisiert sein,also nur wenn man die SMS bekommen hat.


    Aber vielleicht bekommen ja heute noch andere hier auch die SMS.

  • Das ist ja klasse, ich habe mir gestern eine Kaufland-Sim gekauft (in der Aktion für 2,99) und werde dann in den nächsten Tagen nach über 2 Jahren bei ja!mobil mit meiner Rufnummer zu Kaufland wechseln. 30€ Bonus + 10€ Startguthaben haben mich überzeugt, und ich werde mir davon den Halbjahrstarif buchen, der ist optimal für meinen Verbrauch. Wenn ich diese 5GB Aktion die du bekommen hast jetzt auch noch mitnehmen könnte wäre das ja echt ein Traum, obwohl es auch ohne schon perfekt passt für mich. Wie immer wäre auch wieder interessant zu wissen ob diese 5GB für die gesamten 6 Monate gültig sind oder nicht.


    Wie lange hat es nach Aktivierung der Karte gedauert bis du diese SMS bekommen hast?

  • Das ist ja klasse, ich habe mir gestern eine Kaufland-Sim gekauft (in der Aktion für 2,99) und werde dann in den nächsten Tagen nach über 2 Jahren bei ja!mobil mit meiner Rufnummer zu Kaufland wechseln. 30€ Bonus + 10€ Startguthaben haben mich überzeugt, und ich werde mir davon den Halbjahrstarif buchen, der ist optimal für meinen Verbrauch. Wenn ich diese 5GB Aktion die du bekommen hast jetzt auch noch mitnehmen könnte wäre das ja echt ein Traum, obwohl es auch ohne schon perfekt passt für mich. Wie immer wäre auch wieder interessant zu wissen ob diese 5GB für die gesamten 6 Monate gültig sind oder nicht.


    Wie lange hat es nach Aktivierung der Karte gedauert bis du diese SMS bekommen hast?

    Karte wurde gestern gegen 13 Uhr aktiviert und um kurz nach 11 Uhr heute kam die SMS.


    Also knapp 24 Stunden später.


    Werde es später buchen da die Karte für einen Bekannten ist.


    Donnerstag wird eine weitere Karte freigeschaltet,bei der ich die Rufnummer mitgenommen hatte.


    Mal sehen ob da auch was kommt.


    Die 5 GB gelten dann die ganzen 6 Monate.


    Mit etwas Glück ist es eine generelle Aktion bis zum 10.05.zum Geburtstag für alle Kunden im Basic Tarif oder wieder nur personalisiert.


    Da wäre es nur komisch das man die SMS auf neu aktivierten Karten bekommt.

  • Für mich wirds bis 10.05. leider knapp, selbst wenn die Portierung "nur" 7 Tage dauert kann ich die Karte frühestens am 10. aktivieren, und dann muss ja noch die SMS eintrudeln... naja, wenns nicht reicht ist's schade, aber sei's drum. Die aktuelle Aktion ist schon gut genug, das wäre nur das Sahnehäubchen gewesen :)

  • Keine Ahnung ob das stimmt,aber die Hotline hat mir gerade gesagt das es eine Aktion für Bestandskunden vom 03.mai bis 31.mai gäbe und das jeder Bestandskunde der in dem Zeitraum Tarif mit Datenvolumen bucht oder da rein wechselt,würde 5 GB extra bekommen,auch im Halbjahrestarif.


    Stimmt natürlich nicht mit der Info und der SMS überein die ich bekommen habe (bis 10.05.),aber das hat mir so die Hotline gesagt.


    Aber wie gesagt,nur unter Vorbehalt,denn die Hotline ist ja nicht immer perfekt informiert.


    Wäre aber natürlich toll wenn es stimmt.

  • Wenn es ab heute gilt wird es womöglich im Laufe des Tages auch beworben.

    Was dagegen spricht, im neuen Kaufland Prospekt ab Do ist jedenfalls nichts dazu zu finden.

  • Wenn es ab heute gilt wird es womöglich im Laufe des Tages auch beworben.

    Was dagegen spricht, im neuen Kaufland Prospekt ab Do ist jedenfalls nichts dazu zu finden.

    Die Dame machte auch nicht gerade einen kompetenten Eindruck.

    Andererseits hatte sie aber im System nachgeschaut und da stand es wohl so drin.

    Lassen wir uns überraschen.


    Die SMS für den Halbjahrestarif ist auf jeden Fall gerade im Umlauf.

  • Vielleicht hat sie da etwas verwechselt.

    Offenbar wurden die 30€ bei Rufnummermitnahme bis Monatsende verlängert:

    2022-05-03-12-21-16-G-nstige-Prepaid-Tarife-f-r-Smartphone-und-Internet-Kaufland-mobil.jpg

    Das mit der Rufnummer Mitnahme war ja von Anfang an bis zum 31.05.wenn ich nicht komplett falsch liege.


    Und sie hat ja explizit die 5 GB erwähnt und start 03.Mai und für alle Tarife außer dem Basic.


    Die 30 Euro Rufnummer Mitnahme bekommt man ja auch im Basic.


    Es bleibt spannend 😊.


    Werde gleich Mal den Tarifwechsel starten auf der Karte auf der die SMS kam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!