Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Man muss sagen das sich Kaufland Mobil schon sehr bemüht in letzter Zeit,sowohl was Neu als auch was Bestandskunden angeht.


    Und so langsam aber sicher sind auch die letzten Mitarbeiter aus dem alten Kundenservice verschwunden und der Kundenservice hat gerade auch in Sachen kompetenz deutlich zugelegt.

  • Im mydealz Forum hat ein Nutzer die Antwort von Kaufland Mobil zu den fehlenden 20 Euro bei der Rufnummer Mitnahme gepostet und dort schreibt der Kundenservice das die fehlenden Gutschriften ab Mitte Mai in einem Sammel Auftrag allen gutgeschrieben wird bei denen der Bonus fehlt.


    Das sollte man dann einplanen und wenn man mit der Buchung des Halbjahres Tarifs da nicht warten möchte,sollte man noch 10 Euro aufladen.

  • Im mydealz Forum hat ein Nutzer die Antwort von Kaufland Mobil zu den fehlenden 20 Euro bei der Rufnummer Mitnahme gepostet und dort schreibt der Kundenservice das die fehlenden Gutschriften ab Mitte Mai in einem Sammel Auftrag allen gutgeschrieben wird bei denen der Bonus fehlt.


    Das sollte man dann einplanen und wenn man mit der Buchung des Halbjahres Tarifs da nicht warten möchte,sollte man noch 10 Euro aufladen.

    Klingt, als würde dies für alle Kunden gelten. Hattest du nicht die Info, dass es nur bestimmte Zeiträume betraf?

  • Klingt, als würde dies für alle Kunden gelten. Hattest du nicht die Info, dass es nur bestimmte Zeiträume betraf?

    Ja,die Info mit den Portierungen bis zum 03.05.hatte ich bekommen.

    Aus der Antwort bei mydealz geht nicht hervor wer genau betroffen ist,daher kann es sein das es weiterhin zutrifft bei Portierungen vor dem 03.Mai.


    Eventuell ließ sich der Fehler aber noch nicht abschließend lösen und es sind noch weitere Zeiträume betroffen.

  • sensemunne du meintest vorhin die fehlenden 30€ sind noch nicht aufgebucht. Auf welche Karte bezog sich das? Wann wurde bei dieser Karte die Rufnummernmitnahme angestoßen, vor dem 03.05.?

    Edit: nehme die Frage zurück, klar muss ja vor dem 03.05. gewesen sein weil die RMN ja mindestens um die 7 Tage dauert.

  • Bei mir ist morgen der Portierungstag, meine Portierung wurde genau am 03.05. angestoßen, also genau in der Grauzone scheinbar. Es wird spannend.

  • sensemunne du meintest vorhin die fehlenden 30€ sind noch nicht aufgebucht. Auf welche Karte bezog sich das? Wann wurde bei dieser Karte die Rufnummernmitnahme angestoßen, vor dem 03.05.?

    Edit: nehme die Frage zurück, klar muss ja vor dem 03.05. gewesen sein weil die RMN ja mindestens um die 7 Tage dauert.

    Ja, richtig.

    Bezieht sich auf die zweite Karte,Portierung am 28.04.angestossen und am 05.05.wurde die Karte freigeschaltet.

  • Heute ist bei mir Portierungstag zu Kaufland. Karte habe ich gegen 7 Uhr eingelegt, hat sich auch direkt eingebucht. Guthaben ist aktuell 10€, also noch kein Wechselbonus da. Gültigkeit der Karte laut Kontoserver: 20. August 2023. Im Basic-Tarif hat man ohne gebuchte Datenoption tatsächlich kein LTE, man kann aber trotzdem WLAN Call nutzen, als Info für die Interessierten.

  • Heute ist bei mir Portierungstag zu Kaufland. Karte habe ich gegen 7 Uhr eingelegt, hat sich auch direkt eingebucht. Guthaben ist aktuell 10€, also noch kein Wechselbonus da. Gültigkeit der Karte laut Kontoserver: 20. August 2023. Im Basic-Tarif hat man ohne gebuchte Datenoption tatsächlich kein LTE, man kann aber trotzdem WLAN Call nutzen, als Info für die Interessierten.

    Ab 18 Uhr siehst du dann ob du 10 oder 30 Euro bekommen hast.


    Das mit dem kein LTE ohne gebuchte Option finde ich ziemlich schiecht gelöst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!