Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Das war e i n Fall bei e i n e m Anbieter, der sich auch nur auf der Aussage einer Hotlinerin bei LC stützt. Nachgeprüft hat das niemand. Deshalb würde ich jetzt nicht verallgemeinern.

Woher weißt du, dass beesdo77 und Postkartenuserin mit derselben Hotlunerin gesprochen haben? Letzterer hatte nichtmal erwähnt, dass es eine Frau war.

Wenn zwei User über diesselbe Erfahrung berichten, mag das keine Allgemeingültigkeit haben, aber ich hielt aufgrund der Berichte den Hinweis trotzdem für angebracht, dass ein Opt-In über die 30 Tage hinaus auch bestehen bleiben kann.

• 6000er für 22€? Hast du dich vertippt?

6000er für 22€? Hast du dich vertippt?

Die Preise beziehen sich auf Thailand....wo dieses Konzept

( dauerhaft auf 6000er speed gedrosselt, dafür später keine Drosselung auf 56er speed wie in Deutschland üblich - ich kann zwar anhand deines Posting nicht in deinen Kopf schauen, vermute aber die meinst eine Flatrate mit Drosselung nach 6 GB auf deutschen Standart 56 er oder 64 er Speed ? )

beliebter ist als in Deutschland....

...........

https://www.ais.th/package/en/package_net_non_stop.html

Grob gerechnet....30 Bath für 1 Euro....

Sprich 33 Bath für 1 Monat 128er Speed ohne weitere Drosselung.....sind rund 1,10 Euro

Den Preis für den 6000er speed müsstest du dann einfach mal selbst nachschlagen und umrechnen, weil ich den nicht im kopf habe ( den nutze ich halt nicht ).

Aber...vielleicht habe ich mich tatsächlich beim umrechnen vertan oder irgendwo vertippt

• Das war e i n Fall bei e i n e m Anbieter, der sich auch nur auf der Aussage einer Hotlinerin bei LC stützt. Nachgeprüft hat das niemand. Deshalb würde ich jetzt nicht verallgemeinern.

Ich wollte vor zwei wochen eine lidl connect opt in setzen lassen....

....und mir wurde gesagt das opt in läuft bereits seit rund 4 Monaten....einfach beim neuen Anbieter beantragen.

Das habe ich genacht und vor ein paar tagen hat die portierung geklappt.

Damit....würde ich sagen....ist es für lidl connect meinerseits bestätigt.

• Woher weißt du, dass beesdo77 und Postkartenuserin mit derselben Hotlunerin gesprochen haben? Letzterer hatte nichtmal erwähnt, dass es eine Frau war.

Wenn zwei User über diesselbe Erfahrung berichten, mag das keine Allgemeingültigkeit haben, aber ich hielt aufgrund der Berichte den Hinweis trotzdem für angebracht, dass ein Opt-In über die 30 Tage hinaus auch bestehen bleiben kann.

Okay du hast Recht, hatte den zweiten Bericht aus bestimmten Gründen nicht gelesen. Die IGNORE-List hat auch ihre Nachteile;)

• Dafür ist es dann eine Messaging.FLATRATE

Würde die Datenverbindung gekappt....dürfte es vermutlich eine Abmahnung wegen dem Namen geben.

Wer den Vertragspartner bei Kaufland mobil verklagt, obwohl die Option kostenlos ist, aber bei hardcode-Nutzung nicht hält, was sie verspricht, der dürfte dumm sein.

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!

Als Kaufland mobil würde ich die Option dann nicht mehr anbieten oder diese umbenennen in Messaging-Option.

Tue nichts Gutes, widerfährt Dir nichts Böses.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Wer den Vertragspartner bei Kaufland mobil verklagt, obwohl die Option kostenlos ist, aber bei hardcode-Nutzung nicht hält, was sie verspricht, der dürfte dumm sein.

Du sprichst von der Verbraucherschutzzentrale.... ?

Da reicht ein falsches Wort aus....für einen riesenwirbel inkl. Presserummel !

• Du sprichst von der Verbraucherschutzzentrale.... ?

Da reicht ein falsches Wort aus....für einen riesenwirbel inkl. Presserummel !

Jetzt beruhigen wir uns mal wieder...

Nirgends bei Kaufland taucht das Wort Flatrate auf. Den Begriff hast nur du aus dem Hut gezaubert.

Es heißt überall MESSAGING OPTION.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!