Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Dass das manuell gemacht wird glaube ich nicht, dagegen spricht dass es immer zur selben Zeit passiert.

    Schätze eher, da wird ein Script gestartert, vielleicht um 12:30? das nacheinander das Datenvolumen auf jede Sim bucht und die SMS verschickt.

    Bei mir ist es dann um 12:39/39 angekommen.

  • Wenn Kaufland nicht mitzieht, sehe ich mich Mitte des Jahres zu Congstar wechseln.

    Denn bei mittlerweile benötigten ~2GB / 4 Wochen wäre das passender.

    Congstar Prepaid kriegt 5G, aber nicht nur das.

    3GB mit Allnetflat für 7€ / 4 Wochen schlägt auch preislich die anderen Telekom-Discounter, wenn man nicht mehr benötigt.

  • Kann mir nicht vorstellen daß die direkt mitziehen,denn Congstar ist ja trotzdem noch etwas höher gestellt wie ja mobil,und erst wenn ja mobil 5G bekommt, könnte ich mir vorstellen das die anderen mitziehen.


    Würde mich aber freuen wenn es anders wäre.


    3 GB für 7 Euro ist nicht verkehrt,wäre mir persönlich aber zu wenig.


    Werde es Dienstag mal testweise mit einer Congstar Karte aktivieren.

  • Was hast du gefunden?


    Denke alle Discounter ziehen nach... bestimmt auch Kaufland

    Die Frage ist wie.

    Schalten sie 5G frei, und es ändert sich sonst nichts?

    Gibt es neue Pakete an Congstar angelehnt, oder eher an Aldi und Lidl, also mit 5G sowie Preis und Volumen hoch?

    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der aktuelle Smart S im Preis und Volumen reduziert wird.

    Am ehesten, dass es bei 5GB für 7,99€ bleibt, aber inkl. 5G

    Und mit etwas Glück, wird der XS auch endlich mal aufgewertet.

    Sollte es dann dort 2GB für 4,99€ geben, bleibe ich.

  • Bei Kaufland Mobil dürfte es im speziellen noch interessant werden und zwar ob bei der separaten Plattform überhaupt so einfach 5G geschaltet werden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!